- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und das Hotel allgemein entsprach unseren Vorstellungen. Der Service im Resautant, Bar's und allgem. Bereich war sehr gut. Der Zimmerservice (Reinigung) mangelhaft bis überhaupt nicht vorhanden. Eine Verständigung war wg. mangelnder Sprachkenntnisse nicht möglich.
Die Zimmer waren modern und für uns ausreichend ausgestattet. Schlaf - 10 Nächte auf unsauberer Matratze nicht wirklich gut.
Abwechslungsreiches uns auch schmackhaftes Speisenangebot zu allen Mahlzeiten. Ausreichend frisches Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch, Desserts und Eis. Das Angebot an Getränken, Cocktails usw. vielfältig. Lediglich der Wein war nicht so lecker (persönlicher Geschmack). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam!!!
Beschwerden wurden ignoriert - angeblich nicht verstanden!!! Der Zimmerservice (Reinigung) mangelhaft bis überhaupt nicht vorhanden. Am Abend waren weder die Handtücher vom Boden getauscht, noch die Betten gemacht! Eine Reklamation (am 1. Tag) wegen verschmutzter Matratze (undefinierbare Flecken) wurde ignoriert, bzw. die verschmutzte Matratze wurde mit der noch eckligeren Seite nach oben gedreht....
Transfer zum Hotel ca. 50 min. Schöne Sandstrände in der Nähe, zu Fuß oder mit Bus gut zu erreichen. Für die Inselerkundung empfielt sich ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Lediglich das "Reservieren" der Liegen war unangemessen. Das Entertainmentprogramm am Abend war abwechslungsreich, aber immer sehr, sehr laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Anlagen und die Qualität des Essens gefallen haben. Besonders schätzen wir Ihre positive Rückmeldung zum freundlichen und aufmerksamen Personal im Restaurant und den allgemeinen Bereichen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmerservice und dem Umgang mit Ihren Beschwerden unzufrieden waren. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um den Service und die Aufmerksamkeit auf die Anliegen unserer Gäste zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Arena Suite****