Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Verwöhnen lassen unter der Kanarischen Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, Super Service, sehr gute 1 Mann Animation, ein Hotel zum wohlfühlen, ................wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne neue renovierte Zimmer mit begehbarer Dusche und Sonnenterrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen war sehr gut, beim Frühstück hatte man alles vom gekochten Ei bis zum Brötchen. Da viele Engländer das Hotel besuchen ist das Frühstück a little bit English. Mittag und Abendessen gab es in Buffetform, abneds jedoch mit Länderessen ( zb. Samstag Spanisch, Sonntags Italienisch usw.) von 11:30-17:30 konnte man an der Poolbar die gleichzeitig auch Snackbar ist kleinere Snacks bestellen zb. der Full Burger " MEEEEEGA"


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, hervorzuheben ist hier die Dame an der Poolbar die, die Getränke schon fertig hatte bevor man etwas gesagt hatte. Auch in der sogenannten Lobbybar war der Service hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Der Strand ist Fußläufig zu erreichen, auch in der Stadt war man schnell zu Fuß mit vielen Bars, Restaurants und Shopping Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateur ist echt Top !!!!!! Fitnessraum vorhanden jedoch nicht genutzt. Jeden Abend gab es etwas zur Unterhaltung von Live Musik bis Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, die uns Ihre Bewertung gibt, um uns für Ihr Feedback zu bedanken. Wir sind sehr geschmeichelt zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit der bestmöglichen Punktzahl qualifizieren wollten. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und dafür, dass Sie die Qualität unseres kulinarischen Angebots in besonderer Weise hervorgehoben haben. Wir wissen, dass die Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses unserer Gäste sind, und deshalb bereitet unser Team von Köchen eine große Auswahl an Köstlichkeiten für jeden Service zu, um alle diätetischen Anforderungen zu erfüllen und zu versuchen, die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen. Daher freut es uns sehr, dass wir Ihren zufrieden stellen konnten. Vielen Dank auch für den konkreten Hinweis, wie gut Sie sich von den Mitarbeitern am Empfang umsorgt gefühlt haben. Sie arbeiten mit bester Veranlagung, damit unsere Gäste jederzeit das Gefühl haben, zu Hause zu sein. Alles Gute Daniel G.H. - Direktor