Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Maximal 1 Stern verdient
1,3 / 6

Allgemein

Das war das Schlimmste in Sachen Urlaub, was mir bisher je passiert ist. Das Hotel selbst ist schön, aber hier fehlt 1 Direktor, der die Sache mal in die Hand nimmt. Hier stimmt garnichts. Warme Essen war kalt, Kalte Getränke waren warm. Kellner und sonstige Angestellt total unfreundlich, schmutzig und ungeeignet. Hygiene kannte man da nicht ! Schweiß wurde mit der Hand abgewischt und dann hat man mit der schmutzigen Hand die Eiswürfel in die Getränke befördert. Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gab es kein Service!!!!!!!!!! Tische wurden nie abgeräumt und wenn am Büffet leer war, wurde nichts nachgefüllt. Animation gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand kann man vergessen. Außerdem sind beim Ares trotz All Inclusive Buchung am Strand die Getränke extra zu bezahlen. Der Weg zum Strand ist total schmutzig und verstaubt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht. 30 Sonnenliegen für 300 Gäste.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1