Beim nächsten Mal würde ich lieber in einem anderen Hotel übernachten. Davon gibt es in Agadir jede Menge.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Ich bat das Hotel um ein Taxi vom Flughafen. Dort wartete niemand. Am zweiten Abend erfuhr ich, dass man mir ein schlechteres Zimmer gegeben hatte, als ich gebucht hatte. Sie waren nicht in der Lage, das Problem zu lösen oder einen Manager zu finden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Verächtlich und weigerte sich, Probleme zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
In Agadir gibt es eine interessante Markthalle.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Flughafentransfer möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern ebenfalls, dass es ein Problem mit Ihrem Zimmer gab und dass wir dies nicht sofort lösen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daransetzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotel Argana Agadir