Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Hotel Lage gut bis sehr gut. Service leider miPote
3,0 / 6

Allgemein

Hotel für Familien, gute Lage, angenehme Größe , zehn Minuten zum Strand, kleine Zimmer, freundliche Kellner und Reinigungskräfte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein für vier Personen. Nachts war es unglaublich laut,bis spät in die Nacht. Vom eigenen Hotel aus das Abendprogramm war viel zu laut und direkt nebenan ist ein Nachtclub ( Open Air) der bis spät nachts sehr laut Musik laufen hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Das Restaurantpersonal war toll, sehr freundlich und fleißig. Jedoch wurden sie von Restaurantchef hart beobachtet und geschickt, das war sehr demütigend. Die Zimmerdamen waren sehr sehr nett. Rezeption sehr unfreundlich, unverschämt teilweise. Wir kamen nachts mit drei Stunden Verspätung an und hatten nichts mehr zu Essen bekommen, obwohl ich extra nachgefragt hatte. Statt vier Betten hatten wir nur drei und bei Ankunft nachts um halb drei musste noch daß vierte Bett organisiert werden. Der Ausdruck der Bordkarten,der zwingend für den Rückflug erforderlich ist, kostet pro Ausdruck 2€! Der Rezeptionist sagte frech: Nothing in this world is for free! Man muss immer Bargeld bei sich haben, da man alles sofort bezahlen muss. Es wird nicht auf die Zimmernummer angeschrieben. Ziemlich unpraktisch. Handtücher am Pool super! Die Animateure sehr unmotiviert, keine Ideen, keine Abwechslung. Stellen Dartscheibe und Tischtennisplatte auf, mehr nicht. Ein bisschen Aquafitness mit kaputten Schwimmtnudeln, von der Kinderanimation bekommt man nichts mit, total versteckt, Mini disco mit etwa drei Kindern und fünf Animateuren. Abendprogramm total schlecht, zwanzig Minuten später als angekündigt, total laut, keiner macht mit. Die Animateure haben zwei drei Lieblingsfamilien, um die sie sich scharen, der Rest wird ignoriert, nicht mal gegrüßt. Ein Animateur rotzte an den Pool. Sie sind ziemlich touchi bei den Kindern, werfen sie zum Spaß ungefragt in den Pool. Sitzen bei Gästen einfach auf den Liegen und quatschen ne halbe Stunde. Boule Bahn total ungepflegt und nicht bespielbar. Mein Mann hat sie mit nem Spaten von der Baustelle nebenan repariert. Die Animation hat sich das Maul über ihn zerrissen. Wirklich unmöglich. Wir sind eigentlich überhaupt keine mecker Leute aber das ging leider gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, tolle Ausflugsziele in nächster Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nix


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Empfangs, der Animation und der Organisation im Restaurant sehr ernst nehmen. Die entsprechenden Abteilungsleiter wurden bereits informiert, um Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Es freut uns dennoch zu lesen, dass Sie mit der Arbeit unseres Restaurant- und Housekeeping-Teams zufrieden waren. Wir werden Ihre positiven Worte gerne an sie weitergeben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Anmerkungen gelernt haben und Ihnen ein angenehmeres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotel Argana Agadir