Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz anders als es auf den Bildern wirkt. Es ist zwar sauber aber das Hotel verfällt scheinbar seit 10 Jahren ohne große Bemühung zur Aufrechterhaltung des Aussehens.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Superior) war wirklich sauber. Balkon mit Meerblick, Fernseher mit einigen Programmen, schönes Badezimmer. Minikühlschrank, Safe im Schrank und zwei Plastikstühle auf dem Balkon. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, das Bad roch schnell nach Abwasser und die Matratze war sehr sehr hart. Von 12:00 - 02:00 Uhr nachts entweder laute Musik vom eigenen Pool oder vom Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war für europäische Verhältnisse wirklich schlecht. Aber auch die vielen einheimischen Gäste waren nicht sehr begeistert von dem Buffet. Es gab meistens sehr weich gekochtes Gemüse und eine oder zwei Fleischarten. Nudeln oder Kartoffeln waren nicht gut zubereitet. Morgens gab es fast flüssiges Rührei und gebratene Tomaten. Die Würstchen schmeckten nicht gut. Auch der Aufschnitt (1x Käse, 1x Wurst) war nicht lecker. Morgens und zur Hauptzeit auch abends war es manchmal schwierig einen Sitzplatz zu bekommen ohne zu warten. Das Essen war wenig abwechslungsreich, meistens kalt und es gab auch keine große Auswahl. Das zweite Restaurant, mit dem geworben wurde, war nicht vorhanden. Die Kellner waren meistens überfordert und nicht besonders freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Einchecken dauert sehr lange, in der Lobby warten die Besucher darauf dann meistens bis zu einer Stunde. In der Lobby befindet sich ein Geldautomat und ein netter alter Mann der den eintreffenden Gästen Tee anbietet. Der Koffer wird den Gästen aufs Zimmer gebracht. Allgemein hat man den Eindruck, dass das Personal an der Rezeption und die Personen die für das Gepäck verantwortlich sind, recht lustlos arbeiten, wodurch die lange Wartezeit entsteht die leicht zu vermeiden wäre, da der eigentliche Vorgang des Eincheckens recht schnell geht. Sehr engagiert ist allerdings das Personal am Pool. Es läuft Musik und es finden über den Tag verteilt Spiel oder andere Unterhaltung am Pool statt, an der man sich aber nicht beteiligen muss und auch trotzdem noch gut den Pool benutzen kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen oder der Reisebusstation mit dem Taxi gut erreichbar. Der Strand ist allerdings etwa 800m weit entfernt. Direkt neben dem Hotelgelände befindet sich ein anderes Hotel, das den ganzen Tag bis in die Nacht hinein sehr laute Musik spielt. Der Souk sowie die Strandpromenade sind gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogrammm am Pool. Eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch und eine Boulebahn. Außerdem ein Fitnessstudio, das nicht geöffnet war. Am Pool waren schnell alle Liegen belegt, da morgens alle Liegen von den Gästen reserviert wurden, es aber nicht annähernd ausreichend Liegen gab. Allgemein wirkte das Hotel einfach so als wäre es vor 10 Jahren wirklich gut gewesen, danach hätte sich aber niemand mehr um den Erhalt gekümmert. Wirklich schade bei dem Preis und den Erwartungen die man durch die Bilder und Beschreibungen bekommt. Außerdem war es eher ein Hotel für die einheimische Bevölkerung mit Familien. Die touristischen Hotels mit einem deutlich hochwertigeren Eindruck, den man vor Ort bekam, lagen eher in direkter Strandnähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1