Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Gschmackig & charmant im Bergparadies Pflerschtal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Charmant & g´schmackig inmitten der paradiesischen Bergwelt des Pflerschtals ist dieses wunderbare Haus eine Entdeckung. Mit eigenem Skilift für Anfänger. Die herrliche Loipe startet gleich beim Haus. Die Chefin mit ihrem Team ist eine Wucht. Gelernte Frisöse mit gutem Geschmack für viele nette Details und Gastgeberin aus Leidenschaft. Famose Küche mit gigantischer Pizzaauswahl und viele Südtiroler Köstlichkeiten. Wir waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Im übrigen überraschte uns das Tal mit herrlichem Schnee zum Skilanglaufen. 24 Stunden Internet kosten 5 Euro. Damit kommt man für eine Woche gut aus. Ein fairer Deal. Das Haus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Bus und Bahn. Skibus ist gratis mit Ticket, das es im Haus gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt einen neuen und eine alten Teil. In beiden fühlt man sich wohl. Unser Zimmer war sehr geräumig, einladend und mit viel Holz ausgestattet. Große Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buon appetito! Ja, hier schmeckt es uns. Auch für Vegetarier eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl an Hausgemachtem. Famos der Apfelstrudel nach Omas Rezept mit den herrlichen Südtiroler Äpfeln. Köstlichkeiten in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb machen hier auch viele Skifahrer Halt, die gar nicht im herrlichen Haus wohnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ist einmal Karin im Service besonders zu erwähnen, die eine der Perlen des wie eine Familie arbeitenden Teams ist. Auf individuelle Wünsche wird bestens eingegangen. Freundlich und unheimlich bemüht. Besser geht´s nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lift und Loipe gleich beim Haus, schöner Skihang, wunderbarer Ausblick in die gewaltige Bergwelt. Eine Naturidylle und Schneeloch im besten Sinne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellnessanlage bietet Krafttraining und Whirlpool, Infrarot, Sauna und Dampfbad. Klein und fein, alles piko-bello-sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:62