Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ruhiges Hotel für wenig Ansprüche
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Neubau ist gut gelungen und das Zimmer war großzügig. Alles war sauber. Gebuchte Leistung HP. Die auf der Homepage versprochene Leistungen sind das Gegenteil der tatsächlichen erbrachten Leistungen. Es war kein Schlemmerfrühstück, sondern unter Durchschnitt. Jeden Tag das gleiche Angebot, Discounter Zuckerwasser als Saft, Brotauswahl mehr als dürftig (Brot z.T. alt) usw. Als Abendessen wurde nur 1 Menü angeboten. Wenn einem das Hauptgericht nicht paßte, konnte man eine Pizza wählen. Auch von landestypischen Gerichten konnte keine Rede sein. Wir empfehlen, die Getränke selbst aufzuschreiben. Bei der Abreise erhielten wir eine überhöhte Rechnung. Anscheinend wurden Getränke auch von anderen Zimmer auf unser Zimmer gebucht. Wir fanden es auch befremdend, dass auf dem Zimmer keine Informationen sich befanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war angenehm groß. Da Neubau, waren auch die Möbel neu. Bei TV war keine Fernbedienung vor- handen. Diese mußte man aus technischen Gründen, wie es begründet wurde, gegen Kaution abholen. Der Kleiderschrank und die anderen Ablagemöglichkeiten waren sehr großzügig. Auch das Bad, welches viel Platz hatte, waren die Ablagemöglichkeiten großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über die Eintönigkeit des Essens habe ich schon geschrieben. Das Essen war vorwiegend schmackhaft und gut gekocht. Nur einmal gab es Pommes, welche durch die ganze Bank total versalzen war. Mir ist es unverständlich, wie dies die Küche verlassen konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war korrekt. Zusatzleistungen gab es keine. Da auf dem Zimmer keine Informationsmappe war, wußte man nur die Essens- zeiten. Es war dadurch nicht möglich, z.B. das Telefon zu bedienen, die Rezeption anzurufen, abends oder nachts Hilfe zu holen usw. Die überhöhte Rechnung wurde nach meinen Auf- zeichnungen korrigiert. Es gab aber für diesen Fehler keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Tal ist schön und man kann gut wandern. Da man am Ende des Tales ist, kann man keine andere Aktivitäten erwarten. Der Bus fährt stündlich, tagsüber. Abends tote Hose. Das Tal besteht aus einigen Weiler mit jeweils nur wenigen Häusern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:7