- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war grundsätzlich freundlich. Eine Reklamation bezüglich des Bettes wurde allerdings mit Überforderung angenommen. Die Rezeptionistin war die nachfolgenden Tage nicht wirklich gesprächig. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Handtücher wurden alle 2 Tage ausgetauscht, die Bettwäsche nach drei Tagen. Allerdings bedürfen die Zimmer einer grundlegenden Renovierung. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Die Matrazen sind sehr hart und teilweise trotzdem durchgelegen. Bei den Möbel blättert die Farbe ab. Das Bad hat keine funktionierende Lüftung. Und auch in den Genuß der bereits angesprochenen winzigen Dusche kamen wir. Das Duschen mit dem Duschvorhang war nicht wirklich angenehm. Zudem stand trotz allem anschließend immer das ganze Bad unter Wasser. Entsprechend muffig riecht es dort auch. Das Essen war sehr durchwachsen. Das Frühstück bot immer eine englische Variante und ausreichend Marmeladen und süße Speisen. Für den herzhaften Frühstücker gab es leider nur eine Sorte Käse, und wirklich grausige Wurst. Nach einer Woche war das Frühstück wirklich eine Herausforderung. Zudem gab es leider nur Kaffee aus einem Automaten. Das Abendessen war immer eine Sache für sich, die angebotenen Gerichte konnten entweder super lecker sein oder aber wirklich grausig (wie Beispielsweise der Lachs, totgebraten und so trocken dass man die noch vorhandenen Gräten nicht entfernen konnte). Leider wurden auch ´viele Fertigpulver verwendet, was mir zum einen geschmacklich aufgefallen ist (ich koche zu hause immer frisch) und zum anderen auch meinem Magen zugesetzt hat. Gott sei dank gab es aber von den freundlichen Kellnern immer eine Flasche Wein sowie Baquette, Tzaziki und Oliven. So das wir nicht verhungern mussten. Die Poolbar ist wirklich gemütlich. Nur Kissen auf den Stühlen wären wirklich toll. Der Barkeeper kreierte und auch den ein oder anderen Spezialcocktail. Da konnte man Glück haben oder eben Pech. Der Stimmung hat es aber keinen Abbruch getan. Die Liegen sind zwar kostenpflichtig, mit 5,60 für 2 Liegen und 1 Schirm aber nicht teuer. Zudem ist das Gras mit einem Handtuch oder einer Liege auch bequem. Der Pool ist super sauber und angenehm temperiert. Genau das Richtige um am Morgen oder am Ende eines Tages für eine Abkühlung zu sorgen. Der Strand ist zwar nicht sehr breit, dafür aber im Vergleich zu den Nachbarhotels angenehm leer. Während sich dort eine Liege an die andere reiht, gab es dort am Strand nur zwei Reihen mit Liegen und Schirmen. Trotz der kleinen Mängel hatten wir einen sehr schönen und vor allem erholsamen Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Ihre Kritik zu den Zimmern haben wir zur Kenntnis genommen und können Ihnen nur sagen, das nach und nach alle Zimmer Renoviert werden, dies geschieht aber nur immer in Teilstücken da wir nur in den Wintermonaten dafür Zeit haben. Schade das Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren, es hat nun mal jeder Gast einen anderen Geschmack. In Umfragen die wir im Hotel durchführen sind aber 95% der Gäste mit dem Essen sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Herbstzeit und verbleiben mit Sonnigen Grüßen aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Horel Manager


