- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft war angeblich gebuchtes DZ nicht verfügbar, erst am Folgetag. Wir sollten im gegenüberliegenden Hotel " Moonligt" übernachten.Zustand des Zimmers katastrophal, Bad verrottet, vergammelt , starker Geruch nach Chlor, keine Handtücher, Waschbecken kapput. Erst nach strikter Weigerung das Zi.zu beziehen, wurde uns angeboten gegen Aufpreis von 130 Euro ein Superior Zi zu beziehen .Wir haben auf das gebuchte Zi.bestanden.Nach einigen Telefonaten vom Mitarb.der Rezept.konnten wir ein Zi.im Haupthaus beziehen.Für Kühlschrank, Klima durften wir 81 € zahlen. Diese Praxis scheint Prinzip zu sein, wie uns andere Gäste bestätigten und zielt auf Profit. Es wäre fair, wenn Gäste den es ähnlich erging, ihre Meinung äußern würden. Die Urlaubsfreude war am ersten Tag dahin. Einmal und nie Wieder!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | E |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, das Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Durch einen Ueberbuchungsfehler waren wir an Ihrem Anreisetag leider ueberbucht und moechten uns dafuer noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Das Zimmer das Sie im Haupthaus gebucht haben und am naechsten Tag bezogen haben war ein Standardzimmer wie von Ihnen gebucht.Hier sind Klimaanlage und Kuehlschrank nicht inklusive. Ich finde es nicht angemessen zu behaupten das Sie 81 EURO gezahlt haben und das dies eine besondere Praxis von uns ist. Haetten Sie ein Superiorzimmer gebucht und mehr bezahlt waeren diese Dinge inklusive. Dies steht in jeder Hotelbeschreibung bei allen Veranstaltern. Mit freundlichen Gruessen Kostas Michalakis Hotel Manager


