- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen optisch schönen ersten Eindruck, ist sehr gepflegt und in bester Lage. Leider kann aber von einem Strandhotel keine Rede sein, da es anstelle eines Strandes nur einen schmalen Sandstreifen gibt.
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Queensizebett und einem Zustellbett. Die übrige Einrichtung des Zimmers war gemütlich und einladend. Ein Tipp aber dennoch: Bitte einen Föhn selbst mitbringen, da die Geräte in dem Hotel dem Mittelalter entsprungen sind.
Das Essensangebot an sich war sehr gut. Es gab ein überschaubares, aber qualitativ gutes Angebot an Speisen. Diese waren ansprechend angerichtet und das Angebot wechselte. Die Atmosphäre im Speisesaal und die Möglichkeiten draußen zu essen muss ich als Katastrophe bezeichnen. Draußen fehlte es an Sonnenschutz und anderen einladenden Elementen wie beispielsweise Blumen auf den Tischen. Man saß bereits zum Frühstück in der prallen Sonne, sodass ein ausgiebiges, gemütliches Frühstück oder auch Abendbrot nicht möglich war. Der Speisesaal selbst war leider nicht klimatisiert und die Ausstattung wie draußen im Essbereich nicht einladend um länger zu verweilen. Die Servicekräfte Timi und Theodora haben durch ihre freundliche und herzliche Art ein wenig Wärme in die sehr kalte Atmosphäre gebracht.
Von Service kann, außer bei den Servicekräften in der Gastronomie, in diesem Hotel keine Rede sein. Die Angehörigen der Betreiberfamilie gingen stets wortlos an uns vorüber ohne ein Gruß oder ein freundliches Wort. Beim Essen wurden die Gäste durch Mitglieder der Familie beobachtet ob Hygieneregeln eingehalten wurden. Wenn es bezüglich der Regeln zu Versäumnissen kam, wurden Gäste oftmals in einem sehr unfreundlichen, befremdlichen Ton von Seiten der Familie gemaßregelt. Wir fühlten uns durch die nicht vorhandene Zugewandtheit der Betreiberfamilie und des übrigen Personals, ausgenommen der Servicekräfte in der Gastronomie, nicht willkommen in diesem Hotel. Wer griechische Gastfreundlichkeit sucht, wird hier leider nicht fündig. Das Hotel ist sauber und gepflegt, aber wird von kalter Hand geführt. Die Familie sollte sich überlegen was sie sein möchte, ob Gastgeber oder Friedhofswärter.
Das Hotel befindet sich inmitten von Stalis, umgeben von ansprechenden Tavernen, Geschäften und anderen Locations. Der Hoteltransfer dauerte bei der Anreise ca. 1,5 Stunden, weil viele Hotels angefahren wurden bzw. Umwege mit dem Bus gemacht wurden. Unter normalen Umständen ist der Transfer deutlich kürzer. Die Lage des Hotels erlaubte eine gute Planung bezüglich Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge Wilhelmine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank Sie uns hier bewertet haben. Ich möchte gerne als Eigentümerin zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Unser Hotel wird seit vielen Jahrzehnten von uns betrieben und wir haben einen hohen Anteil von Stammgästen, warum ist das wohl so? Weil wir eine Friedhofs Atmosphäre haben?? Nein, viele unserer Gäste loben grade den netten Umgang in unserem Haus. Sicherlich ist es aufgrund der aktuellen Corona Lage zum Saisonstart noch sehr ruhig gewesen und wir hatten wie alle Hotels eine sehr geringe Auslastung. Normalerweise sind wir um diese Zeit komplett ausgebucht, warum wohl?? Sie schreiben der Service war schlecht, welche Mitarbeiter waren das denn? Es gab zu Ihrer Zeit aufgrund der geringen Auslastung nur 2 Kellner im Restaurant die sie lobend erwähnt haben, und einen Kellner an der Poolbar. Sicherlich hatten Sie das Gefühl das es sehr ruhig war aber das ist bei den wenigen Gästen leider normal. Sie monierten auch das Gäste, wahrscheinlich auch Sie, wenn Sie angesprochen werden wenn Sie die Hygieneregeln im Hotel nicht einhalten wie z.B Maske und Handschuhe am Buffet sich danach beschweren wenn Sie angesprochen werden. Wir haben strenge Regeln beim Hotelbetrieb und müssen uns wenn Kontrollen seitens der Behörde stattfinden mit erheblichen Strafen bis zur Schließung rechnen. Sie wurden auch nicht von der Familie im Restaurant sondern von einem Mitarbeiter angesprochen mit dem wir bereits gesprochen haben. Auch sprachen Sie die Dekoration an. Es ist aufgrund von Corona verboten sämtliche Dekorationen wie Tischdecken sowie Blumen auf den Tischen zu platzieren, dies haben wir sonst immer. Auch das betreiben der Klimaanlage ist im Restaurant wegen der Verteilung der Corona Viren immer noch verboten. Was den Strand betrifft ist es die Natur das der Strand mal etwas schmaler oder breiter ist. Hätten Sie uns oder die Rezeption vor Ort angesprochen hätten wir Ihnen das gerne erklärt. Es ist schade das es Ihnen nicht gefallen hat aber wir sind sicher das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eine Unterkunft finden werden die keinen Friedhofscharakter hat. Ihnen Ales Gute... Viele Grüße aus Stalis E.R. Hotel Eigentümerin