Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um eine Hotelanlage mit mehreren Häusern. Die Zimmer waren unterteilt in Standard-, Superior- und Luxuszimmer. Wir hatten Superior-Zimmer gebucht. Das bei der Ankunft angebotene Zimmer war sehr alt und die Duschkabine außergewöhnlich klein. Uns wurde dann sofort gegen Aufpreis von 20,-- € pro Tag ein Luxuszimmer angeboten, was wir auch annahmen. Mit anderen Gästen wurde ähnlich verfahren. Irgendwie riecht es stark nach einem Geschäftsmodell. Mit dem Luxus-Zimmer (2. Etage, großer Balkon mit Meerblick) waren wir sehr zufrieden. Allerdings war es nicht möglich, die Klimaanlage bei Abwesenheit laufen zu lassen. Sie war nur über die Code-Karte fürs Zimmer zu schalten. Es gab jedoch nur 1. Karte. Die Anlage war sauber und gepflegt. Herr über Sonnenschirme und Liegen war ARMANDO. Unermüdlich kümmerte er sich von morgens bis abends um das Wohlergehen seiner Gäste. Dabei war er immer äußerst freundlich, kein Gang war ihm zuviel. Freundlichkeit war auch den Stammkellnern der Poolbar zu attestieren. Diese Freundlichkeit kam nicht gespielt rüber, sondern war echt. Das konnte man vom Speisesaalpersonal nicht immer sagen. Wir haben es als sehr geschäftlich/gekünstelt empfunden. Dem Saal-Chef können wir kein gutes Urteil ausstellen. Sein Benehmen war wortkarg, unfreundlich und arrogant. Zudem war er fast nur draußen am Rauchen. Kein guter Eindruck. Das Essen war gut. Die Auswahl hätte vielleicht etwas größer sein können und der gleiche Speiseplan wechselte bereits wöchentlich. Besonders lobend zu erwähnen ist jedoch die penible Sauberkeit am Buffet. Speisen wurden immer rechtzeitig nachgelegt. Im Ergebnis ist festzuhalten, dass man dort einen gelungenen Urlaub verbringen kann. Wenn die kleineren Mängel abgestellt werden, könnte es gar ein Superurlaub werden. Wir haben in 4 Sterne-Hotels schon öfters schlechtere Urlaube verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und wohl auch noch ziemlich neu. Das Bad war auch ausreichend. Hier fehlten jedoch Ablagemöglichkeiten. Das Meiste mussten wir im Unterschrank verstauen. Hier war ständig Bücken angesagt. Schlafmöglichkeiten boten ein franz. Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze und ein geräumiges Einzelbett. Das Doppelbett war nicht geeignet für einen erholsamen Schlaft von 2 Personen. Wir haben das Einzelbett mit benutzt. Die Klimaanlage lief über Nacht auf kleiner Stufe durch, was dann einen erholsamen Schlaf möglich machte. TV mit Flachbildschirm und einigen wichtigen deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Eingangsbeschreibung. Es gab keine Wartezeiten.


    Service
  • Gut
  • Sie hierzu Eingangsbeschreibung. Vom Hotelpersonal sprachen fast alle deutsch. Die Zimmermädchen nicht, dafür waren sie sehr freundlich. Handtuchwechsel alle 2-3 Tage. Einer Reklamation wurde sofort nachgegangen und beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral. Ausreichend Geschäfte Tavernen, Restaurants, Bars etc. liegen in der Nähe. Der gegenüberliegende Supermarkt ist der günstigste. Allerdings war die Einkaufsstraße stark frequentiert vom Autoverkehr. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1 Stunde. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Massagen angeboten. Ansonsten konnten eine Tischtennisplatte und ein Poolbillardtisch genutzt werden. Die Poolanlage war sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir haben uns sehr über Ihren ausführlichen Kommentar gefreut. Gerne nehme ich auf Ihre Kommentare Stellung. Es ist richtig, das wir, wenn verfügbar, unseren Gästen ersteinmal das gebuchte Zimmer zeigen und wenn die Gäste es wünschen ein Zimmer in einer höheren Kategorie anbieten. Die Gäste können dann selbst entscheiden ob sie das gebuchte oder ein höherwertiges Zimmer haben möchten. Zum Service im Restaurant sei zu sagen das es bei uns keinen Saalchef gibt, es handelt sich um einen Mitarbeiter der in seiner Freizeit im Restaurant aushilft, daher darf er auch ab und zu mal Rauchen gehen und den Saal verlassen. Der Speiseplan wechselt bei uns nicht jede Woche sondern alle 10 Tage. Zum Thema Klimaanlage sei zu sagen das es nicht nötig ist das diese Im Zimmer läuft, da man nach betreten des Zimmers die Anlage einschalten kann und das Zimmer in wenigen Minuten kühl ist. Dies schont auch die Umwelt, wir hoffen Sie verstehen das. Selbstverständlich gebe ich das Lob an all meine MA weiter. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit und würden uns sehr freuen, wen Sie wieder einmal unsere Gäste wären. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager