Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Abstrichen, vorher informieren !
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im touristischen Viertel von Stalis, gegenüber einer Hotelbar, getrennt von einer recht stark befahrenen Strasse. Diese Bar hat leider nachts ein "Open End", so dass Gäste, die ein Zimmer zur oder seitlich zur Strasse bis 3 Uhr morgens von der Musik und dem Gelächter der Gäste dort belästigt werden. Die Innenlage ist sehr schön und gepflegt, Pool und Poolbar sind schön, Toiletten am Pool sind vorhanden. Der Strand ist sehr klein, bevor man im Meer ist, muss man sich leider durch viele Steine und Steinplatten am Boden bewegen, was eine gewisse Verletzungsgefahr in sich birgt. Das Reservieren der begrenzt vorhandenen Liegen wird von vielen Gästen durchgeführt, indem sie Handtücher sehr früh am Morgen darauf legen, dies wird leider vom Hotel nicht unterbunden, woanders ist dies durchaus Standard und nicht erwünscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmässig und renoviert mit Balkon oder Terrasse, Lage teils auch zur Strasse hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Frühstück für ein 3-Sterne-Haus ausreichend und vielfältig. Atmosphäre etwas hektisch, da die Teller beim letzten Bissen schon fast weggezogen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist beflissen-freundlich, Wünsche werden in der Regel versucht umzusetzen. Ein offenbar in leitender Funktion tätiger Herr im abendlichen Restaurantbetrieb ewirkte sehr autoritär im Umgang mit seinen Angestellten und war meistens grusslos, nahm aber mit vermutlichen Stammgästen freundlichen Kontakt auf. Ein älteres Ehepaar, dass offensichtlich nicht wusste, dass man abends die Getränke am Tisch zahlen mus (was uns auch am ersten Abend in Unkenntnis passierte), wurde vom Pool bis auf die Terrasse vor allen Gästen zurückzitiert und es wurden lautstark die Getränke abgefragt, die sie nun in den letzten drei Abenden verzehrt hatten und die Rechnung wurde mit Hin und Her erstellt für alle hörbar. Dies empfanden wir als sehr unangenehm und unprofessionell, sowie höchst unangenehm für besagtes älteres Paar, die sich auch mehrfach erklärten, dass sie dies nicht wussten. Hier hätte man diskreter vorgehen können und müssen! Dies war schliesslich auch ein Versagen des Personals und man hätte grosszüger Umgehen können mit der eingenen Nachlässigkeit und nicht einen Betrag von 17,05 Euro in einem minutenlagen lauten Gespräch vor allen anderen Gästen einfordern. Eine echte Freude war der Herr, der sich um die Liegen und Sonnenschirme kümmert und immer ansprechbar war für die Gäste an Pool und Strand, immer freundlich und hilfsbereit!!!!! Leider muss er sich mit teils aggressiven Gästen herumschlagen, die er bei starkem Wellengang bittet, sich an den linken Bereich im Wasser zu begeben, da die Verletzungsgefahr durch Steine dann hoch ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vordere Häuser des Hotels liegein an einer belebten Strasse mit Barbetrieb gegenüber bis spät in die Nacht. Grundsätzliche Lage : Fussläufig sind Bars, Restaurants, viele Autovermietungen und Souvernirläden erreichbar. Strandnähe ist top, leider ist dieser sehr schmal und das Wasser beim Betreten sehr steinig. Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennisplatte, Billardtisch, Massageangebot in Poolnähe. Kein Entertainment, was den Ruhesuchenden erfreut!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Gerne nehme ich zu den angesprochenen Problemen Stellung. Es ist mir unvorstellbar das Gäste Ihre Rechnung der Getränke nicht bezahlen, denn wenn Sie nichts unterschreiben und auch nicht fragen wie das mit dem bezahlen läuft, wie wollten Sie die Getränke bezahlen?? Gerne hätten Sie mich sofort im Restauramt ansprechen können, ich bin jeden Abend vor Ort. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin Ihnen Alles Gute... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager