- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sollte ein ganz spontaner Kurzurlaub werden, Hauptsache günstig und Sonne waren unsere Herausforderungen. Normalerweise besuchen wir nur 5 Sternen Anlagen, da wir aber das erste mal ohne Kinder weg sind, trauten wir uns in ein 3 Sterne Hotel. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich von Olga an der Rezeption empfangen. Sie zeigte uns unser gebuchtes Zimmer, und danach eine kleine Suit direkt am Strand, wir bezahlten einen geringen Aufpreis und zogen in die Suit/Studio ein. Der erste Gang durchs Hotel war sehr positiv. Alles sauber und liebevoll angelegt. Egal an welchem Mitarbeiter man vorbei lief, bekam man ein freundliches "Calimera" oder ein "Hallo alles gut?" Wir fragten uns den ganzen Urlaub warum dieses Hotel nur drei Sterne bekommt. Konnten es bis heute nicht herausfinden. Das Buffet ist nicht groß, aber alles was es gab war sehr lecker! Es war täglich immer ein deutsches Gericht am Buffet erhältlich, so dass sogar unsere Kinder was gefunden hätten. Freitag war Fisch Abend. Sehr lecker! Die Beiden Kellner Mr. Christian und Mr. San haben uns jeden Morgen und jeden Abend sehr nett bedient. (Haben Trinkgeld wie in Deutschland gegeben) was auch sehr gut war, man konnte eine Flasche Wein bestellen, und diese über Nacht mit der Zimmernummer beschriftet in dem Kühlschrank des Restaurants stellen lassen, die Kellner brachten sie am nächsten Abend wieder an den Tisch. Ein extra großes Dankeschön an Ms. Poppi, sie arbeitet auch im Restaurant. Ich habe eine sehr schlimme Nuss Allergie, am ersten Abend zeige ich ihr ein Zettel, auf dem in Griechisch die Info stand, dass ich diese Allergie habe. Jeden Abend als sie mich sah, kam sie direkt zu mir, und sagte mir, welche Gerichte, oder Nachtisch ich nicht essen darf. So was hatte ich noch nirgends! So konnte ich mit aller Ruhe auch mal ein leckeres Mouse au Chocolat als Nachtisch essen ohne Angst zu haben, dass ich ersticke. Zur Anlage wurde ja schon als geschrieben, klein aber fein würd ich sagen. Pool und Strand und Meer alles sauber, kein Müll oder Seegras (nebenan ist eine 5 Sterne Anlage, Alexander Beach) da gab es sehr viel Seegras am Strand, welches auch stark gerochen hat. Direkt hinter dem Hotel ist die Shopingstrasse, sehr wichtig für die Damen unter uns, es ist wie in der Türkei :-) Handtaschen, Sonnenbrillen, Kleidung... Alles vorhanden, man muss nur aus dem Hotel, direkt gegenüber ist auch ein Supermarkt, hier sind wir immer schnell rüber und haben ein Eis geholt oder auch mal ein schneller Mittagessen Snack. Ebenso gibt's da Getränke sehr günstig. Wir würden jederzeit wieder hin fliegen. Wir wurden beide sehr positiv überrascht. Da unser Flug erst spät abends zurück ging, durften wir gegen einen Preis von 25€ unser Zimmer bis zur Abholung behalten! Danke nochmal an Olga, so haben wir nochmal einen kompletten Urlaubstag bekommen ! Liebe Grüße an das gesamte Team, wenn Ihr eine Wasserrutsche für unsere Kinder baut, kommen wir gerne wieder :-) Keine Tipps, alles bestens ! Weiter so!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz besonders möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung sowie die netten Kommentare bedanken. Ich habe das Lob bereits an die betreffenden Mitarbeiter weitergegeben, diese haben sich darüber sehr gefreut. Dies zeigt uns, das wir unsere Gäste zufriedenstellen und Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen wollen, worüber wir uns sehr freuen würden, können Sie uns gerne vorher kontaktieren, sollten Sie Wünsche haben was Ihren nächsten Aufenthalt betrifft. Bis dahin Ihnen Alles Gute.... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager


