Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Immer wieder gerne....
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein großer teil der Zimmer ist nun renoviert. Die neuen Zimmer sind sehr schön und vor allem das Zimmer, Bad und Terrasse sind größer geworden. Das gesamte Hotel und die Zimer sind in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Wenn sie ein Auto mieten möchten tun Sie das in keinem falle im Hotel oder bei den Reiseleitern, diese bekommen noch ca. 20 % als Vermittlung ab und macht das für den Gast wesentlich teurer und Sie können die Fahrzeuge vorher nicht sehen.Gehen Sie lieber 50 meter links neben dem Hotel zu Manolis bei der Fa. Euromotor. Hier bekommen Sie neue Fahrzeuge zu einem ehrlichen Preis und einen ganz tollen Service vom Chef der Ihnen gerne Ausflugtipps gibt. Sie bekommen alles, vom Kleinwagen bis hin zum schönen Cabrio.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen renovierten Zimmer sind sehr schön geworden, Ausstattung, Sauberkeit und Service sind tadekkos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel ist sehr gut. Es gubt morgens und Abends Buffett, am Abend sogar mit einer griechischen Ecke mit Spezialitäten der Insel. Die Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die freundlichkeit aller MA ist sehr gut, der meiste teil spricht sogar Deutsch. Gleich beim Empfang wird man freundlich begrüßt. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und wird täglich durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel iegt sehr zentral, direkt vor dem Hotel finden Sie Supermarkt, viele Tavernen und Geschäfte zum bummeln. Trotz der zentralen Lage ist es in der Anlage sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen großen und gepflegten Pool. Schirme und Liegen kosten 1.80 EURO täglich, das ist aber bekannt aus den Prospekten der Veranstalter.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:46