Sehr schöner Familienbetrieb in zentraler Lage von Stalis. Freundliche Inhaber und nettes Personal.
Wir waren zum 3. mal im Ariadne. Nur dieses mal hatten wir leider Pech mit dem Zimmer. Gartenlage, nicht unbedingt ruhig, d.h. der Lärm von der Straße war zu hören. Und leider kamen wir uns vor, wie in der Einflugschneise der An- und Abreisenden. Jeden Tag ob Tag oder Nacht hatten wir Kofferrollen :-( Das Zimmer war ausreichend groß. Die Betten mussten wir zusammen schieben und hatten dann leider eine unbequeme Ritze. Außerdem waren sie zu kurz. Und bitte, bitte, bitte entfernt endlich diese blöden Duschvorhänge und macht Kabinen.
Das Essen war gut. Auswahl ausreichend. Hätten mir etwas mehr landestypische Küche gewünscht. waren daher auch auswärts essen.
Der Service war sehr gut. Die Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Getränke superschnell am Tisch. Zimmerreinigung könnte besser sein. Spiegel im Bad wurde zehn Tage nicht gereinigt obwohl verschmiert. An der Badezimmerwand fand sich noch ein Nasensekret bei unserer Ankunft - war auch noch bei unserer Abreise. Nicht wirklich lecker :-(
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Hotel zentral aber ruhig gelegen. D.h. nach vorne im prallen Leben und dahinter einfach nur Ruhe, Strand und Meer. Im Örtchen Stalis gibt's alles was man braucht. Malia ist nur ein schöner Spaziergang entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittlerweile kann man dort auch Massagen buchen. eine Tischtennisplatte ist vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zunächst möchten wir uns für Ihren netten und ausführlichen Kommentar bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne nehmen wir auf Ihre Anregungen Stellung. Wenn es Probleme z.B. wie mit der Zimmerreinigung gegeben hat hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten um Abhilfe zu schaffen, das wäre der einfachste und direkte Weg gewesen und wir hätten uns sofort darum gekümmert. Zum Thema Essen sei zu sagen das wir extra eine Kreta Ecke haben in denen wir kalte sowie jeden Tag 2 wechselnde warme Spezialitäten der Insel haben. Ausserdem gibt es alle 10 Tage einen Griechischen Abend mit nur Griechischen Spezialitäten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen können Sie uns gerne eine Mail schicken und einen Zimmerwunsch abgeben den wir nach Möglichkeit auch gerne erfüllen werden. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Herbstzeit und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und wir unsere Leistungen unter Beweis stellen können. Bis dahin Ihnen Alles Gute... Ihr Kostas MIchalakis Hotel Manager


