Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Malena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub! Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal. Hotel ist sehr sauber. Betten EXTREM hart. Schlafen war sehr unangenehm und nicht erholsam. Liegen und Sonnenschirme müssen sogar beim Pool bezahlt werden! 5,30€ zwei Liegen und ein Schirm. Ansonsten waren wir super zufrieden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten zu hart ansonsten super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war recht abwechslungsreich und lecker. Jedoch für zwei Wochen zu wenig Auswahl! Wir sind oft draußen essen gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Daneben ein Supermarkt und Restaurants. Nur die Bar Summertime (3-4 Gehminuten vom Hotel) nicht zu empfehlen! Sehr unfreundlich, lange Wartezeiten (1 Stunde für Toast und Giros Pita) &&&! Die hoteleigenePoolbar ist sehr gut! Haben oft dort zu Mittag gegessen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir haben uns sehr über Ihren netten Kommentar sowie den Guten Noten sehr gefreut. Das die Liegen und Schirme bezahlt werden müssen wissen alle Gäste vorher, dies steht in allen Katalogen der Veranstalter. Das Ihnen unsere Matratzen zu hart waren tut uns leid, aber mit den Matratzen ist es wie mit dem Essen, jeder Gast hat andere Vorlieben, einer mag es weich der andere lieber hart. Hätten Sie uns vor Ort angesprochen hätten wir Ihnen gerne eine dicke weiche Unterlage zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen nun Alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager