Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schade: Upgrade durch Aufzahlung trotz Deluxe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe schon einige Bewertungen bezüglich Upgrade durch Aufzahlung gelesen. War heuer im Sommer selber dort. Bei mir wurde leider gleich vorgegangen. Habe ein Deluxe Zimmer gebucht. Gezeigt wurde mir ein Zimmer mit Ausblick auf das Nachbarhotel ohne Meerblick. Laut eines Kommentars von einem Manager haben alle Zimmer Meerblick. Den Kommentar füge ich als Anhang bei. Finde es nur schade, dass immer gleich vorgegangen wird… Egal welches Zimmer man bucht, immer wird ein Upgrade durch Aufzahlung angeboten… die schönsten Zimmer gibts nur durch Aufzahlung…


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ganz herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung die wir zur Kenntnis genommen haben. Es ist schade das Sie uns nicht weiterempfehlen koennen und hier Unwahrheiten bezueglich der Zimmer behaupten. Sie schreiben Sie haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Dieses haben wir Ihnen auch zugeteilt, denn auch die Dekuxe Zimmer haben seitlichen Meerblick auch zum Nachbarhotel haben Sie seitlichen Meerblick. In keinem Prospekt steht das die Deluxe Zimmer nur direkten Meerblick haben. Weiterhin behaupten Sie ich haette geschrieben alle Deluxe haben direkten Meerblick. Ich wuerde Sie bitten mir diese Passage wo ich das geschrieben habe per mail zu senden an eva@ariadnehotel.gr. , denn diese Aussage ist defenitiv falsch. Es ist nicht schoen wenn Gaeste Unwahrheiten verbreiten und wir zwingen niemanden eine bessere Kategorie vor Ort zu nehmen, wir bieten das nur an wenn es verfuegbar ist und der Gast sich dafuer entscheidet. Wir bedanken uns trotzdem das Sie unser Hotel gebucht haben und wuenschen Ihnen Alles Gute. Viele Gruesse aus Stalis Die Hotelleitung