Sehr schöne, gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal. Außerhalb des Hotels extrem touristisch. Wir waren zu Dritt dort, mein luxury Zimmer war sehr schön, Blick aufs Meer, schöner Balkon, die anderen beiden Standard Zimmer lagen ebenerdig, jeder konnte ins Zimmer schauen, Blick auf den Parkplatz, also lieber luxury buchen! Es wäre hilfreich gewesen, zu wissen, dass man sofort bei Ankunft 10€/Nacht in bar bezahlen muss!! wir kamen mit einem Nachtflug um 9:30 Uhr in der Unterkunft an, baten darum, noch am Frühstück teilnehmen zu dürfen, da unser letztes Frühstück wegen des frühen Abflugs ohnehin nicht mehr eingenommen werden könnte. Das wurde abgelehnt- empfanden wir als Minuspunkt und wenig freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I.O. mit Freunden |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Ein Dankeschön für Ihren Kommentar und Ihre lobenden Worte. Zu einigen Punkten möchte ich jedoch gerne Stellung nehmen. Das eine Touristensteuer erhoben wird steht bei allen Veranstaltern in den Beschreibungen des Hotels. Wir erheben die Steuer gleich bei Ankunft, machen alle Hotels, weil es am einfachsten ist dieses beim check in zu machen. Hat auch den Grund das wir sofort am Anreisetag der Gäste die Steuer an den Staat abführen müssen. Zum Thema Frühstück sei zu sagen das die erste Verpflegungsleistung immer erst am Abend vom Veranstalter bezahlt wird da die Gäste offiziell erst ab 14 Uhr check in machen können. Die Rezeption hat Ihnen garantiert in diesem Fall angeboten gegen Zahlung von 8 EURO am Buffet teilzunehmen. Sie sagten das Sie am Abreisetag früh abgeholt wurden. Für diese fälle gibt es am Abend bei vorzeitiger Anmeldung ein Lunch Paket als Ausgleich für das entgangene Frühstück. Da sehr viele Gaste früh anreisen ist es nicht möglich das wir die Kosten für das Frühstück übernehmen, da bitten wir um Verständnis. Wir wünschen Ihnen nun Alles Gute, bedanken uns bei Ihnen das Sie unser Haus gebucht haben und vielleicht sind Sie wieder einmal unsere Gäste. Viele Grüße aus Stalis.... Die Hotelleitung