Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
So la la ...
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr einfaches Hotel. Man darf keine Erwartungen haben. Die Bilder im Internet entsprechen vereinzelt. Liegestuhl und Liegebett sind kostenpflichtig. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Strand eher klein teilw. Felsen. Empfehlenswert ist nur das Morgenessen zu buchen. Keine grosse Auswahl, immer Buffet. Man kann in der Umgebung sehr gut essen und ist nicht teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie in unserem Hause Urlaub gemacht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir und unser Team sind stets bemüht unseren Gästen den besten Service zu geben, nicht umsonst würden uns 99% der Gäste weiterempfehlen. Gern hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, um die Probleme die Sie bei uns hatten gleich abstellen zu können. Das wir ein 3 Sterne Hotel sind können Sie dem Prospekt bei der Buchung entnehmen, wir hätten nur gern gewusst, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Essen wird bei vielen unseren Gästen sehr gelobt, sicher kann man nicht jedem Gast den Geschmack zu 100% erfüllen, dazu sind die Geschmäcker zu verschieden . Gern würden wir Sie aber bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von unserem guten Service überzeugen und wir würden uns sehr feuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ariadne Beach