Hotel ist nicht barrierefrei, viele Treppen. Einige Leistungen, wie z.B. 2,80€ pro Liege / Tag sollten inkludiert sein. Da mir das Essen nicht so geschmeckt hat, gibt es Alternativen: Viele Tavernen in der Nähe, alle besuchten waren gut und günstig. Man kann es einmal machen, aber einmal reicht auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer 125: Luxory Class Stauraum gerade so ausreichend. Zimmerservice perfekt. Balkon mit 100% Ausrichtung zum Meer. WLAN Datenrate und Empfang befriedigend. Keine Kosmetiktücher etc. Nur Duschgel und Schampoo.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstück typisch grichisch einfach gehalten. Kaffee aus der Maschine geht so. Säfte schmecken künstlich und sehr süß. 1x die Woche Spiegelei, ansonsten rollieren andere Eiergerichte. Abendessen Auswahl überschaubar. Geschmack und Qualität haben meinen Gaumen nicht überzeugt. Flasche Rotwein ab 19€, muss bar bezahlt werden am selben Abend. Man kann nichts auf das Zimmer schreiben lassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal top
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Strand flach abfallend, kaum Steine.
Heraklion mit dem Bus 1h. Bis auf shopping und der Hafen nicht viel zu sehen. Vom Hotel 5 km zu Fuß gut zu erreichen eine Ölmühle mit netten Informationen, Olivenöl Verkostung und natürlich ein shop.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Bushaltestelle ca. 10 min Fußweg.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eine Liege 2,80€ pro Tag, egal ob am Strand, Pool oder auf der Hoteleigenen Wiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oscar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Oscar, Vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Ein großes Dankeschön auch für Ihre sehr ausführliche und ehrliche Bewertung. Leider konnten wir Sie nicht voll zufriedenstellen. Zum Thema Essen sei zu sagen das es schade ist das die Gäste uns nicht vor Ort direkt ansprechen, denn nur so können wir besser werden was unseren Gästen nicht gefallen hat. Immer wieder sind wir auch erstaunt das die Gäste beklagen das Liegen und Schirme gegen Gebühr sind. Das zeigt uns aber, das die Gäste nicht vorher die Beschreibungen der Veranstalter lesen und sich dann hinterher beklagen. Auch das Hotel viele Treppen hat steht in den Beschreibungen. Es gibt aber überall Rampen und man kann mit Rollstuhl oder Rollator dort hinauf kommen. Gäste die eingeschränkt laufen können bieten wir Zimmer im EG an. Wir wünschen Ihnen nun noch eine schöne Herbstzeit, bedanken uns bei Ihnen das Sie unser Hotel gebucht haben und senden viele Grüße aus Stalis.... Die Hotelleitung