Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super schönes sauberes Hotel mit Notstromanlage
5,4 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sprechen mehrheitlich viele etwas deutsch. Am letzten Abend ist durch einen defekten Strommast der Strom in ganz stalis etc. ausgefallen. Das Hotel Ariadne hatte eine Notstromanlage und somit gab es bei uns Licht und somit auch Strom. Wir hatten einen sehr guten Eindruck vom Hotel und würden es sofort weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • schöne Zimmer, zwecksmässig eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • war super, wie oben genannt freundliches personal etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in ca. 20 gehminuten ist man in malia auf dem Weg dorthin trifft man etliche Souvenirshops und supermärkte an. Es wird nicht langweilig. Ansonsten ist die Umgebung sehr touristisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war supersauber, das Poolwc wurde regelmässig gereinigt und war ebenfalls sehr sauber Strandliegen mussten bezahlt werden, der Preis wurde mit der Zeit angepasst, so mussten wir am 3ten 4ten etc. Tag etwas weniger bezahlen, ein Gespräch/ Smaltalk mit dem Kassierer kann also durchaus von Nutzen sein=)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3