Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Irena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub im Ariadne Beach Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne, gepflegte, saubere und ruhige Hotelanlage direkt am kleinen, flach abfallenden Sandstrand. Anlage ist in Haupthaus und 2 Nebengebäude aufgeteilt. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, meist Deutsche, Engländer und Russen. Genauso der Altersdurchschnitt, von Jung bis Alt. Autovermietung Eurocar (aus dem Hotel rechts die Beachroad entlang auf der linken Seite). SEHR freundliche Mitarbeiter, super Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht (empfehlenswert!) Einfach aber vollkommend ausreichend. Die meisten Zimmer haben wunderschönen (seitlichen) Meerblick und sind sauber. Betten sehr bequem. Klimaanlage und Kühlschrank inklusive. TV mit deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen sehr lecker. Abends gibt es eine griechische Ecke, ein täglich, wechselndes Nudelgericht, Fleisch/Fisch und Beilagen. Zudem ein Nachspeisenbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung täglich, Handtuchwechsel alle 2 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am kleinen, flach abfallenden Sandstrand. Vor dem Hotel verläuft die Beachroad nach Malia und Stalis mit vielen kleinen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Lage ist super für Ausflugsmöglichkeiten. (Wir haben den gesamten Osten der Insel erkundet.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr sauber und neu. Keine Animation im Hotel (war auch nicht gewünscht)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1