- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin mit meiner Freundin in dieses Hotel gereist. Wir waren sehr zufrieden. Tolle Strandlage, kurze Wege vom Zimmer zum Strand und ins Restaurant. Die Liegen am Strand und am Pool sind gebührenpflichtig, was uns allerdins nicht gestört hat, da im Katalog daraufhingewiesen worden ist. 2 Liegen und ein Schirm kamen 5,40 € was vollkommen in Ordnung war. Viele schönes Geschäfte und Bar´s links und rechts vom Hotel. Perfekt um abends noch ein bisschen zu laufen und bummeln zu gehen. Super nettes Personal bis auf einen Kellner der uns ( 2 19-jährige Mädchen) bei jeder Mahlzeit leider belästigt hat und flirten wollte... wir haben immer versucht ihn zu ignorieren oder schneller zu essen um zu im richtigen Moment "fliehen" zu können. Viele Nachbartischen haben sich darüber amüsiert und wir konnten uns nur noch fremdschämen. Wie wir mit bekommen haben, waren wir aber nicht die einzigsten Mädchen die belästigt worden. Ansonsten waren alle Kellner und auch das restliche Personal sehr nett. Das Essen wurde sofort nachgefüllt, sobald etwas nur annähernd leer wurde. Es war immer lecker,es gibt immer Speisen die zu Hause besser schmecken aber jeder hat einen anderen Geschmack und man findet immer etwas! Die gesamte Anlage war sehr gut gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Wie gelesen hat es Ihnen bei uns sehr gefallen. Das Sie sich von einem Kellner belästigt gefühlt haben kann ich nicht dulden, schade das Sie mich nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Damit die Gäste sich in so einem falle den Namen des Kellners merken können, habe ich alle Mitarbeiter mit Namensschildern ausgestattet. Ich möchte mich dafür entschuldigen und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, das wir Sie von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager


