Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für schlechtes Essen & Personal!
2,0 / 6

Allgemein

Nicht zu empfehlen! Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Wir haben das Hotel in einer Pauschalreise Ende Februar/ Anfang März gebucht. 730€ pro Person für Flug (Hin 15:35 - 19:30 und zurück 20:30 -22:35) und eine Woche Anfang August im 3-Sterne Hotel mit Halbpension und direkter Strandlage, sowie die weiter unten stehenden Angaben. Wenn ich dies vergleiche mit dem Urlaub letztes Jahr auf Mallorca: - Pauschalreise Anfang Februar gebucht - 850€ pro Person für Flug (Hin etwa 18:00 - 20:00 und zurück etwa 6:00 - 8:00) und eine Woche im 4-Sternehotel mitte August mit All in Clusive und direkte Strandlage - riesiges Buffet mit Life-Cooking und sehr guter Qualität - tolle Hotelanlage, sehr groß und modern, mit wunderschönem Ausblick - moderne, saubere Zimmer mit bequemem Bett, Kühlschrank & Klima, sowie einer riesigen Dusche - gute Poolbar, sowie Live Programm abends Kann mir nicht vorstellen das 120€ einen so gigantischen Unterschied machen. Und kann auch nicht verstehen wie dieses Hotel 98% Weiterempfehlung, sowie 5,5 von 6 Sternen von HolidayCheck 2017 bekommen haben kann. Hotellobby und Hotel an sich: - nicht sehr vielversprechend - altmodisch und trostlos - sollte erneuert werden - hat keinen richtigen Kofferraum - WLAN sehr schwach - kein Fahrstuhl Pool & Poolbereich: Kann ich nicht viel dazu sagen, da wir es so gut wie gar nicht genutzt haben. Der Pina Colada den ich am letzten Tag getrunken hab, setzte sich nach einer Weile ab. Das Essen "Pommes & Burger" sind ganz okay. Strand: - direkt am Strand - sehr kleiner Strandbereich - das Meer ist wunderschön, man muss nur manchmal auf die Steine im Wasser aufpassen - Liegen + Schirme kosten jeweils 1,80€, für 2 Liegen & einen Schirm also 5,40€ pro Tag (das selbe am Pool)


Zimmer
  • Schlecht
  • - Das Zimmer ist recht groß, aber altmodisch (Superior), hatte ein Doppel- sowie Einzelbett, einen Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher und einen großen Schrank. Als Aussicht hatten wir die Dachterrasse sowie die riesigen Satellitenschüsseln erhalten (das letzte Eck quasi) und leider mussten wir unter einem Stuhl eine riesige tote Schnacke entdecken. Das Badezimmer sah recht neu aus, die Dusche war modern und es gibt einen Föhn. - Bett ist nicht sehr bequem - teilweise kam es einem so vor als wären nicht immer alle Handtücher frisch - die Überzugdecke die wir ausversehen mit Sonnencreme und Cola bekleckerten wurde kein einziges Mal gewechselt - der Stecker für die Hotelkarte/Schlüssel leuchtete durchgänging sodass wir es nachts provisorisch abdecken mussten, da es zu hell war - die abzugshaube im Bad funktioniert nicht richtig - deutsches Fernsehprogramm vorhanden - Boden und Müll wurden immer sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - sehr kleines Buffet - es kam einem so vor als würden die Reste von gestern unter neuem Namen am nächsten Tag verarbeitet werden - nicht viel Auswahl, besonders frühs, wodurch man schnell keine Lust mehr darauf hat - Qualität des Essen lässt zu wünschen übrig - man fühlt sich nach dem Essen stark aufgebläht - schlechte Zeiten: Frühstück erst ab 7:30 - 10:00 Uhr und Abendessen erst ab 18:45 - 21:00 Uhr


    Service
  • Sehr schlecht
  • - sehr aufdringlich und unprofessionell - Bei unserer späten Ankunft gegen 23 Uhr mussten wir erst noch warten, da nur eine Hotelkraft für die zwei weitern Gäste zur Verfügung stand. Als wir schließlich dran waren, wurde uns in gebrochenem Deutsch soweit alles erklärt, jedoch die Frage ob das WLAN auch im Zimmer funktioniert, konnte nur mit einem lächelndem "ich weiß nicht" beantwortet werden (das WLAN ging zwar im Zimmer, aber nach den ersten beiden Tagen war es grundsätzlich sehr langsam). - Nachdem wir unsere Sachen abgelegt hatten, gab es für uns sogar noch ein kleines Abendessen an der Poolbar. Wir sollten nur zu einer Bedienung gehen, unsren Namen nennen und sagen das wir für das Essen hier sind. Nachdem wir das taten, schaute uns der Mann nur blöd an und fragte "und jetzt?". Wir schilderten ihm wieder die Situation und erhielten wieder eine blöde Antwort, bis er schließlich sagte er bringe uns das Essen. Ich weiß nicht ob das einfach nur ein blöder Scherz war, allerdings ließ dies den Kellner daraufhin sehr unsympathisch wirken. - da das Hotel nur Halbpension hat, sind Getränke beim Frühstück kostenlos, abends aber kostenpflichtig. An unserem ersten Abend saßen wir draußen und wollten nichts trinken, wurden aber dazu genötigt, da "wir ja draußen sitzen". Allgemein hatte man das Gefühl das man dazu verpflichtet ist etwas zu kaufen. Ein 0,25l Sprudelwasser oder Cola kostet 2,20€, eine 0,5l Flasche stilles Wasser 1,70€. Zudem wurde man häufig darauf angesprochen abends zur Poolbar zu kommen (um noch mehr Geld für überteuerte Getränke auszugeben, die es in umliegenden Bars billiger gibt). Besonders Mädchen/ junge Frauen wurden von dem hauptsächlich männlichen Personal immer wieder darauf angesprochen, sowie auch teilweise angeflirtet. Das einzige was das Personal scheinbar gut konnte, war es einem, sobald man Messer & Gabel zur Seite gelegt hat, den Teller wegzuschnappen. - für das schlechte Personal haben wir nie Trinkgeld gegeben, da uns zudem die Preise für ein Getränk sehr hoch erschienen. Am letzten Abend mussten wir wieder 4,40€ zahlen, wir reichten einen 10€-Schein und während wir über die tolle Poolbar vollgeschwaffelt wurden, hatte sich der Kellner einfach mal 0,60€ Trinkgeld einverleibt, da wir nur 5€ zurück erhalten haben. Danach ist er schnell verschwunden bevor es uns richtig aufgefallen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - sehr Touristenfreundlich - man hat viele Möglichkeiten Souvenirs zu kaufen und essen oder Cocktails trinken zu gehen, jedoch wird man in diese Lokale geradezu reingedrängt durch das Personal - in der Nähe gibt es einen kleinen Laden wo man trinken und Snacks kaufen kann - eine Bushaltestelle weiter oben gibt es auch, die einen für 4€ innerhalb 1 Stunde in die Hauptstadt Heraklion fährt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Billiardplatte & Kostenpflichtige Massagen. Enternainmentprogramm gab es gar keins.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Bewertung bei Holidaycheck. Vielen Dank auch für Ihren ausführlichen Kommentar zu dem ich gerne Stellung nehmen möchte. Leider mussten wir feststellen, das Sie nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Erst einmal vorweg um Ihre frage zu beantworten wie wir auf 98% Weiterempfehlung kommen. Wir haben derzeit bei Holidaycheck 539 Bewertungen, davon sind gerade mal 25 die keine Weiterempfehlung aussprechen. Das ist ein Zeichen das sich der größte teil zufrieden ausspricht. Bei unseren Fragebögen die in unseren Zimmern ausliegen haben wir sogar 99% zufrieden Gäste. Was Ihre Reklamationen betrifft habe ich bereits mit den entsprechenden MA gesprochen. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und Stellung nehmen. Als Sie gegen 23 Uhr angereist sind ist es richtig das nur ein MA an der Rezeption war. Dies ist aber völlig ausreichend wenn nur 3 Zimmer anreisen. Wenn es in Ihrem Zimmer Probleme gab hätten Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden können. Ausserdem frage ich mich wo Sie gewohnt haben, denn in unserem Hotel gibt es nur kleine Komplexe mit max. 2 Etagen. Sie hatten ein Zimmer im 4. Stock ohne Fahrstuhl, wie geht das???? Auch gab es bisher noch keinerlei Beschwerden über das Poolbar oder restliche Serviceteam. Zum Thema Getränke sei zu sagen das die Preise den üblichen Hotelpreisen entsprechen, das liegt auch daran das die Mehrwertsteuer hier 23% beträgt. Es wird auch niemand gezwungen etwas zu trinken. Zum Thema Essen sei zu sagen das wir keinerlei Gerichte vom Vortag verwenden, die Reste werden Abends komplett entsorgt. Wir haben einen festen Speiseplan der sich dann nach 10 Tagen wiederholt. Die Essenszeiten entsprechen den üblichen Essenszeiten der Hotels. Abschließend möchte ich noch erwähnen das wir ein mittelgroßes Hotel sind das noch von der Familie geführt wird und auch den Griechischen Charme haben soll, nicht zu vergleichen mit wahrscheinlich einem großem Hotelkomplex auf Mallorca mit AI. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit und ich hoffe das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub die Unterkunft finden werden, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager