Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Strand
Zufriedenstellend, aber nicht überwältigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich zufriedenstellend, aber nicht herausragend. Die Lage am Strand war wiederum perfekt für eine entspannte Zeit am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war in Ordnung, meiner Meinung nach werden auf der Website aber schönere Zimmer angezeigt, die man nur mittels eines Upgrades bekommen kann, was einem direkt bei der Ankunft direkt aufgeschwatzt wird (ich habe das Deluxe Doppelzimmer gebucht). Das war enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine gute Auswahl an „Hotelessen“, typisch Buffet eben. Wer Luxus möchte, sollte woanders essen, ich persönlich fand es fürs Frühstück und Abendessen ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war an sich freundlich, vor allem das Barpersonal bei dem Pool. Allerdings waren die Kellner deutlich freundlicher gegenüber „lukrativeren“ Gästen (30+, Familien, Senioren), die mehr Trinkgeld geben konnten. Ich habe für ein 2,50€ Getränk aber „nur“ 50ct TG gegeben, da wirkte das Personal fast enttäuscht, obwohl ich die ganze Zeit über freundlich und dankbar für den Service war. Das fand ich schade. Jetzt aber der Grund für die 2*: an meinem letzten Urlaubstag wurde ich von einem bekannten Masseur in der Nähe des Hotels (NICHT der Masseur im Hotel Ariadne!) unsittlich berührt, was ich der Rezension im Ariadne gemeldet habe, damit Gäste gewarnt werden können, die dort evtl hin möchten. Vor allem, weil er einen guten Ruf und über 100 5* Rezensionen hat. Als Reaktion kam keine Empathie, kein nichts. Mir wurde nur vorgeworfen, dass ich auch im Ariadne eine Massage hätte buchen können, weil da hatten sie noch nie Probleme. Daraufhin wurde ich gefragt, was ich getan habe, dass ich so angefasst wurde. Es war SEHR enttäuschend, dass meine Sicherheit und mein Wohlergehen in dem Moment nicht wichtig wirkte. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Heraklion Flughafen betrug ca. 40 min. Das Hotel selbst ist an einer langen Straße voller Restaurants, Bars und Geschäften gelegen, wer allerdings etwas von der Insel sehen will, braucht unbedingt ein Auto. Ich habe Ausflüge nach Chrissi Island, Preveli Beach und Matala gebucht, vom Hotel aus waren das immer einige Stunden Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, es gibt einen Masseur, eine Bar und einen Strand. Kann mich nicht beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Viktoria, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Leider mussten wir feststellen das Sie uns auf Grund einer Erfahrung ausserhalb des Hotels nicht weiterempfehlen können. Ich möchte gerne zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen. Sie schreiben wir zeigen im Internet nur die schönsten Zimmer. Dies muss ich wiedersprechen. Alle unsere Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert. Es ist so das nicht alle Zimmer in der Ausstattung gleich sind. Auch können sich die Zimmer in der Größe leicht unterscheiden. Die Zimmer sind mit verschiedenen Möbeln ausgestattet. Weiterhin behaupten Sie sie hätten ein Deluxe Zimmer gebucht. Dies entspricht nicht der Wahrheit, denn wir konnten anhand Ihrer Fotos und Namen feststellen, das Sie ein Superior Zimmer zur Alleinbenutzung gebucht haben. Diese Kategorie haben Sie auch erhalten. Ich verstehe auch nicht wenn man den Gästen bei Verfügbarkeit ein anderes Zimmer zeigt warum Sie dann von aufschwatzen reden. Jeder kann entscheiden ob er das annehmen möchte. Es ist auch schade das Sie den Eindruck hatten das andere Gäste besser behandelt werden, das hören wir eigentlich nie, denn gerade unser Service wird bei den Gästen immer gelobt. Zum Thema Essen sei zu sagen das wir ein 3 Sterne Hotel sind bei dem die Gastronomie von dem größten teil unserer Gäste gelobt wird, Wer Luxus Essen haben möchte wird bestimmt ein 5 Sterne deluxe Hotel buchen. Es ist aber schön zu hören das Sie es ausreichend fanden. Nun zum Thema ihrer Massage die Sie bei einem Anbieter ausserhalb des Hotels gebucht haben. Sicherlich ist der von Ihnen beschriebene Umstand nicht akzeptabel, aber wir haben auf andere Anbieter keinen Einfluss. Was hätten wir tun sollen? Wenn Sie sagen es gibt nur gute Bewertungen dann seien Sie doch die erste die eine negative Bewertung abgibt um andere zu warnen. Wir können das nicht tun, stellen Sie sich vor Gäste bekommen ausserhalb einen schlechten Mietwagen oder waren mit Ihrem Ausflug nicht zufrieden. Jeder kann z.B. bei Google seine Bewertungen abgeben, das ist aber nicht unsere Aufgabe zumal wir dieses nicht beweisen können. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Herbstzeit, bedanken uns bei Ihnen das Sie unser Hotel gebucht haben und sind uns sicher das Sie bei Ihrer nächsten Reise ein Hotel finden werden was Ihren Ansprüchen gerecht wird. Viele Grüße aus Stalis Die Hotelleitung.