Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schickes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und neu renoviertes Hotel in Promenadennähe. Unser Zimmer war sehr groß und mit einem großen Balkon zur Seite hin und Klimaanlage ausgestattet. Schickes Bad und moderne Einrichtung. Nur 3 min. zu Fuß bis zum Altstadtzentrum und Hafen. Super freundlicher Empfang und Service, Parkplatz für Pkw vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, Klimaanlage, moderne Einrichtung, schönes Bad. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstück mit frischem Kuchen, Obst, Müsli und wechselnden herzhaften Leckereien. Frühstück draußen auf der Terrasse vor dem Hotel möglich. Es gab die Auswahl diverser Kaffeespezialitäten, egal ob Cappuchino, Espresso, Latte oder einfach nur frisch gebrühter Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, immer hilfsbereit....Top! Wünsche wurden sofort erfüllt...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstraße gelegen, allerdings auf Grund von Schallschutzverglasung keine Lärmbelästigung. Nur 3 min. zu Fuß bis zum See / Altstadt / Zentrum. Auf Grund der zentralen Lage waren viele Ausflugsziele in der Umgebung schnell mit dem Cabrio zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2