Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ein charmantes Hotel in Molveno
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das inhabergeführte Hotel liegt im historischen Teil von Molveno. Der See und die Seilbahn sind fußläufig gut erreichbar. Das Parkplatzproblem wurde gut gelöst: Mehrere PKW parken hintereinander, die Schlüssel der hinteren Fahrzeuge werden an der Rezeption hinterlegt und bei Bedarf wird rangiert, sodass die vorderen Fahrzeuge weggefahren werden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modernes gut ausgestattetes Zimmer im oberen Stockwerk mit einem traumhaften Blick auf den Molveno-See und die Brenta-Dolomiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Frühstück und Abendessen begeistert.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber und Mitarbeitende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Kirche und verfügt über eigene Parkplätze. Weitere Parkmöglichkeiten finden sich in der Nähe. Zum See geht es den Berg hinab und zur Seilbahn den Berg hinauf. In der Nähe befinden sich Geschäfte, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:62