Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Mal ein etwas anderes Hotel in Bangkok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das maximal dreigeschossige Hotel ist mal etwas anderes als die sonst vorherrschenden Hochhäuser in der 5-Sterne Kategorie. Es liegt am Ende einer Sackgasse. Eine Seite wird gut verdeckt durch einen Kanal begrenzt (am Pool hört man die vorbeifahrenden Schiffe und eine Brise "Seeluft" kann vorbeiwehen). Das Hotel liegt in der Nähe einer Skytrain-Station (10-15min zu Fuß entfernt). Etwa gleich entfernt gibt es einen McDonalds und Pizzahut, falls man mal wieder etwas "Gewohntes" essen möchte. In der unmittelbaren Umgebung gibt es aufgrund des Hospitals einige Strassenverkäufer mit Obst, Fleischspiessen etc. Das Frühstück wird a la Card serviert ... war nicht so unser Favorit, da zum einen die Auswahl nicht so reichhaltig war wie in anderen Hotels (rein vegetarisches Frühstück, aber auch mit dieser Einschränkung kann man mehr machen) und zum anderen fehlt die Möglichkeit sich vorher anzusehen, was man bestellen könnte. Dazu kommt das landestypische Problem der teilweise etwas beschränkten Fremdsprachenkenntnisse der Thai und falls mal etwas nicht verstanden wird, dann wird auch nicht immer nachgefragt ... so wird das Frühstück spannend :) Die Zimmer, insbesondere das Badezimmer, sind geräumig. Unseres war schon ein wenig abgewohnt. Am Service rund ums Zimmer haperte es etwas. Das fängt mit fehlenden Infos auf dem Zimmer an (keine Hotelmappe etc.). Unserer Meinung nach wurde die Bettwäsche innerhalb der 8 Tage nicht gewechselt. Einen neuen Bademantel gab es beim "Handtuchwechsel" nicht automatisch. Das Fernsehprogramm ist ziemlich eingeschränkt (weniger als 10 Kanäle, davon nur 4 englischsprachig, der Rest Thai). Das Internet per WLAN war nur sporadisch verfügbar. Der Pool ist ausreichend groß, bietet aber nur Platz für etwa 10 Sonnenliegen. Die Hälfte davon liegt auch immer im Schatten. Die Sauberkeit der Toiletten am Pool war unzureichend. Insgesamt waren wir ein wenig enttäuscht vom Hotel, insbesondere nach den vielen guten Bewertungen hier. Wer auf der Suche nach dem Service und der Klasse eines 5-Sterne-Hotels ist, der sollte definitiv ein anderes Hotel buchen. Davon gibt es in dieser Preisklasse mehr als ausreichend in Bangkok. Falls man jedoch mal etwas anderes, eher landestypisches versuchen möchte, der kann dieses Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1