- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war das Hotel nur im Eröffnungszeitraum 2012 100%in Ordnung.Beim Wiederbesuch war der Service sehr schlecht.Per Email hatte ich ein Upgrade vereinbart .Als wir ankamen wußte niemand davon und wir bekamen ein kleines zimmer.Obwohl das HOtel halb voll war.Das Frühstück war eine Katastrophe.Während man in der Eröffnungsphase sehr gutes Essen bekam ,gab es nun ganz wenig Auswahl von preiswert hergerichteten Speisen.Und selbst davon nicht sehr viel:In den Behältern waren kaum Mengen drinne.Es ist sehr sehr traurig daß man mit so einem toll designten Hotel nicht vollen Service bietet um Leute als Gäste gewinnen zu können.Der Service ist den Leuten an der Reception egal.Wir wollten verlängern -aber keiner hat sich darum gekümmert.Wir sollen im Internet mal schauen.Kein Interesse nochmals zu kommen.Wir haben das HOtel gewechselt und waren viel zufriedener und günstiger dran.GErne hätten wir das Geld für diese tolle Lage und das Design ausgegeben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |