Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel mit 3-Gänge-Menü
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als allererstes fällt auf, dass das Hotel sehr sauber ist - das Zimmer war wirklich immer picobello. Wir hätten uns allerdings erhofft, dass Shampoo und Duschgel gestellt werden und mussten dies leider extrem teuer in einem Laden um die Ecke kaufen. Das Abendessen war üppig (Drei-Gänge-Menü), aber die Beilagen, die man sich separat am Buffet nehmen musste, waren schnell vergriffen und wurden auch nicht mehr nachgelegt. Überrascht hat uns der günstige Preis aller dazu bestellten Getränke, insbesondere die Weinauswahl war toll und schmackhaft. Das Frühstück war okay, man konnte zwischen Cornflakes und Brot/Brötchen auswählen. Joghurt war vorhanden, aber uns hat es gestört, dass es immer dasselbe gab und nur einmal Früchte, nie Ei oder English Breakfast. Die zur Auswahl stehenden Säfte waren sehr süß, aber man durfte immer wieder kostenlos nachnehmen, auch Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato. Die Strandverkäufer, die auf dem gesamten Privatstrand (aller Hotels) ihr Unwesen treiben, sind uns mit Schrecken in Erinnerung geblieben. Entspannung war kaum möglich, es sei denn, man schafft es, diese Plagegeister komplett auszublenden. Jede 2 Minuten wird man angesprochen, viele sind penetrant, lassen auch nach einem vehementen "Nein, danke" nicht locker. Um dies zu umgehen (auch weil das Hotel wirklich toll ist), könnte man einfach mehr im Umland unternehmen, Venedig ist definitiv einen Besuch wert. Nervig war auch der geringe Abstand zu anderen Leuten am Strand, viele waren sehr laut - kaum war es etwas leise, hatte man schon einen Strandverkäufer am Hals. Zusammenfassend lässt sich sagen: Tolles Hotel, zuvorkommendes Personal, top Preis-Leistungs-Verhältnis, Bars und Restaurants jeder Art direkt vor der Haustür und somit für jeden was dabei. Kompensiert die unvorteilhafte Strandsituation!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1