Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Hotel Arkade am Theater" wurde renoviert und am 01.06.2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020))
3 Tage Heilbronn
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmes Hotel, aufmerksames Personal. Leider liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße, ab ca. 23h war es aber verhältnissmäßig ruhig. Das Bad hatte keine Ablagemöglichkeiten für Hygiene- und Schminkutensilien, bei der ebenerdige Dusche musste man aufpassen, dass nicht gleich das ganze Bad "unter Wasser" stand. Ordentliches Frühstück, frisches Obst in Fingerfoodgläsern portioniert. Tiefgarage kostenpflichtig, es gibt aber genügend Parkplätze davor und in der Seitenstraße. Kurzer Fußweg in die Altstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre nette Hotelbewertung. Es hat uns sehr gefreut. Vielen Dank!