Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Preis-Leistung ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht das neueste aber im großen und ganzen in Ordnung, es ist ein Dreisternhotel und die Leistungen und die Ausstattung sind entsprechend. Preise sind wirklich günstig Fazit: Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis mit den Empfehlungen an die Inhaber der Sauberkeit unbedingt mehr Augenmerk zukommen zu lassen. Es ist schade, durch solche DInge den positiven EIndruck zu trüben.Auch bei drei Sternen ist Sauberkeit notwendig und wir ersuchen dahingehend zu investieren - denn sonst ist alles o.k. und wir empfehlen das Hotel daher weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer war geräumig, wir hatten genügend Platz. Leider fanden wir es aber nicht unbedingt sauber vor. Spinnweben neben und unter dem Bett unseres Sohnes, sowie Staub am Holzboden haben uns enttäuscht und hier muss unbedingt mit mehr Sorgfalt gearbeitet werden. Der Balkon, ist betreffend der Sauberkeit auch im Minusbereich. Spinnweben, Schmutz, Vogelkot auf dem Gelände - das muss nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Halbpension war reichlich, schmackhaft und gut. Drei Gänge sind wirklich in Ordnung. Beim Frühstück hätte es uns gefreut wenn es Obst gegeben hätte, ein paar Äpfel oder ähnliches anzubieten - wären ein Verbesserungsvorschlag.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaber sind wirklich sehr bemüht, auch Bedürfnisse der Kinder werden entsprechend berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie im Prospekt angegeben ca. 1,5- 2 km von der Therme entfernt, Lage ruhig, die Straße in der Nähe stellt kein Lärmproblem dar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben beim Frühstücksbuffet normalerweise immer Äpfel, bzw. Obst nach Saison im Angebot. Es tut uns leid, dass kein Obst mehr beim Buffet war. Wegen dem Staub im Zimmer, bitte um Entschuldigung. Wir haben seit 1. Juni ein neues Zimmermädchen. Wir legen genau so viel Wert auf einwandfreie Sauberkeit, wie unsere Gäste. Dieses Familienzimmer liegt an der Seite eines unbebauten Grundstückes, alles bio und nur ein Futterplatz f. die Rehe. Wir lassen deshalb in diesem Zimmer zukünftig die Fenster auch im Sommer geschlossen. Nur vor Ankunft der Gäste wird das Zimmer dann gelüftet. AC ist ohnehin im Zimmer. Bitte geben Sie Kritiken sofort an der Rezeption bekannt, damit wir das Problem unverzüglich beiseite schaffen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch einen schönen Tag. Mit herzlichen Grüßen aus dem Arkadenhof Familie Watzl