- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Arminius besteht aus mehreren miteinander verbundenen Fachwerkhäusern. Die unterschiedlichen zum Großteil renovierten Zimmer und Suiten sind größtenteils mit dem Aufzug erreichbar.
Zimmer sind zum großen Teil renoviert und liebevoll eingerichtet. In unserem Zimmer befand sich ein Kühlschrank mit Minibar, Eine schöne Sitzecke mit großer Chouch und Sessel mit Flauschteppich und Tisch luden zum Sitzen und Verweilen ein. Gegenüber war ein Schreibtisch mit Flachbildfernseher und Telefon. Die Betten waren nicht durchgelegen. Reichlich Lampen, Steckdosen und Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Das Bad war ziemlich groß mit Handtuchtrockner, Föhn, Kosmetikspiegel und einer großen Dusche. Außerdem befand sich im Flurschrank ein gebührenfreier Safe.
Das Hotel bietet z.Z. ÜF und Frühstück an. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Die angeboten Speisen werden in Portionspackungen (kleine Gläschen oder Glasschalen) angeboten. Hier wird nicht mit Portions-Aufreißpackungen hantiert sondern nachhaltig ökologisch gearbeitet. Sehr gut!!!! Es gab frischen Fruchtsalat, diverse Fruchtsäfte und Mineralwasser. Gute Brötchenauswahl und Gebäck mit allem, was dazugehört. Güte Müsliecke, Eierspeisen, Bacon, Würstchen und Lachs, verschiedene Salate und frischer Aufschnitt rundeten das Angebot ab. Gute Auswahl an Getränken. Das Frühstück wird im großen Wintergarten eingenommen. Die Tische sind schön gedeckt und Sauberkeit wird sehr groß geschrieben im gesamten Hotel. Vielen Dank dafür.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Unaufdringlicher Service, der auch auf Änderungen und Nachfragen einging.
Das Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone und ist mit dem Pkw gut erreichbar. Die Fußgängerzone befindet sich in ca. 50 m vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet gebührenpflichtige Außenparkplätze und Stellplätze in der Tiefgarage an. Salinen und Kurpark sind durch die Fußgängerzone in ca. 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |