Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine top Adresse mit kulinarischem Highlight
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Arnica ist ein ruhiges, gemütlich und familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind alle gross, geräumig und sehr sauber. Beim Frühstück am Morgen gibt es alles was das Herz begehrt. Das Highlight ist das Vier-Gang Menü am Abend das den Gaumen und die Sinne verwöhnt. Für die Entspannung steht ein Schwimmbad mit Sauna und Wärmekabine zur Verfügung. Was will man mehr?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr gross und geräumig. Das Bett ist sehr bequem und das Badezimmer sehr sauber. Die einzelnen Zimmer kann man auf der Internet Seite des Hotels begutachten. Jedes Zimmer sieht anders aus und jedes hat seinen eigenen Charme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Morgen wird man mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Als Tipp kann ich das "Birchermüesli" empfehlen. Das Vier-Gang Menü am Abend ist ein Highlight. Ein absolutes muss in diesem Hotel, sonst hat man was verpasst. Gekocht wird es vom Chef höchstpersönlich und der Service der Chefin lässt auch keine Wünsche offen. Alles in allem, einfach perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird liebevoll von einem Schweizer-Ehepaar geführt. Beide sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird auf die Wünsche und Anliegen der Gäste eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Hang mit bezaubender Ausicht über Todtnauberg und bis zu den Schweizer Alpen bei guter Sicht. Ausserdem ist es sehr ruhig und man kann direkt vom Hotel weg mit der Wanderung beginnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für die Erholung steht ein Schwimmbad mit Sauna und Wärmekabine zur Verfügung. Alles sehr sauber und angenehmes Klima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1