Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Ein wirklich gutes Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das sehr gepflegte Hotel liegt relativ zentral in Ischgl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhälntnis ist gut. Mitte Dezember ist eine sehr gute Reisezeit für Ischgl, auf den Pisten und in den Skiliften ist wenig los, man bekommt mehr für sein Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, etwas altmodisch aber sehr sauber. Das Zimmer unserer Mitreisenden war deutlich moderner gestaltet und um einiges größer. So hatte unser Zimmer eine normale Ausstattung, einen kleinen Balkon, Bad und WC getrennt. Die anderen hatten ein Doppelwaschbecken, eine sehr große Regendusche und eine kleine Sofalandschaft im Zimmer. Das Bad ist eher klein aber ausreichend, solange man sich allein darin befindet. Eine Minibar war in diesem Zimmer nicht vorhanden. Die Möbel in unserem Zimmer waren recht alt (deutsche Eiche), waren jedoch nicht müffelig und auch nicht abgewohnt sondern in sehr gutem Zustand. Ein Safe befindet sich in einem der 2 Kleiderschränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen mittelgroßen Speisesaal, in dem sowohl gefrühstückt als auch Abendgegessen wird. Das Frühstück war gut, die Auswahl definitiv ausreichend und außer den Standards wie Aufschnitt und Käse gab es auch Tomate-Mozzarella, Roastbeef etc. Traditioneller Tiroler Speck wäre noch schön gewesen. Das Abendessen war wirklich durchweg sehr gut. Es ist ein 3-Sterne-Hotel, die Küche kann sehr locker mit einem 4-Sterne-Hotel mithalten. Zuerst gab es immer Jourgebäck mit variierenden Aufstrichen, z.B. Basilikumaufstrich. Dann kam die Suppe (z.B Erdbirnensuppe), dann zB. gebratene Garnelen auf Zitronenreisbett, danach darf man sich einen Teller Salat vom Buffet holen, danach die Hauptspeise, z.B. Lachssteak auf Tagliatelle mit Gurkengemüse und als Nachtisch z.B. Crème Caramell mit Früchten. Alles war durchweg lecker und hatte eine sehr gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft wurden wir bereits beim Aussteigen aus dem Auto persönlich mit Handschlag begrüßt, was uns sehr postitiv überrascht hat. Die Zimmer wurden zuverlässig und sehr ordentlich gereinigt. Die Skikarten haben wir an der Rezeption erhalten, die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ziemlich gut, zu Fuß ein paar Minuten zur Pardatschgratbahn, als auch zur Fimbabahn, zur Silvrettabahn ist es etwas weiter. Nur etwa 50 m entfernt befindet sich ein SPAR, bei dem man jegliche Lebensmittel findet. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten, um zum Partydorf zu gelangen, wie z.B. den Kuhstall, Feuer & Eis etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, 2 Wellnessduschen, Massageraum und Ruhebereich. Es war sehr sauber und es hat wie erwartet funktioniert. Bei der Sauna können allerdings Wartezeiten entstehen, da diese recht klein ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6