- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein etwas älteres Hotel, das durch kleine wiederholende Renovierungsarbeiten doch recht ansehnlich wirkt. 50 Zimmer auf 6 Etagen verteilt, 1 Aufzug. Anfangs waren nur 12 Gäste dort später gut 50% ausgelastet. Wer nicht gerade Besoffen, Hundemüde oder Taub ist hört leider alles was sich im Nebenzimmer abspielt -ein sehr hellhöriges Hotel- nach 1 Woche blendet man das wohl aus. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Frühstück reichhaltig, leider nur Weißbrot und Geschmacklich ganz OK. Abendessen Vor und Nachspeisen gut aber der Hauptgang besteht immer nur aus 1 Gemüse, 1 Beilage und 1 Sorte Fleisch (1 mal gab es Fisch). Wenn man etwas nicht mag muss Auswärts gegessen werden - das ist leider Nix. kein eigener Strandabschnitt, habe dann den vom Grand Okan nebenan benutzt der leider auch etwas an Glanz in diesen Jahr verloren hat - teilweise sehr schmutzig. Entfernung 50 m. Pool scheint ohne großartige Zusätze, da die 'Hotelkatzen' ihn als Wasserstelle benutzen. Rezeption freundlich und Hilfsbereit, English und Deutsch Ok. Service teilweise wie Gefängnisaufseher, die am Tisch hin und herwandern und auf die Teller Geiern. Diskretion scheint ein Fremdwort für einzelne Servicekräfte zu sein!!! Zimmer sind Ok -alt, gefliest, noch älter sind die kleinen TV's mit ZDF und RTL, gefüllte Minibar, Safe gegen Gebühr. Die Putzfrauen sind Klasse, alles gut. Balkon auf jeden fall kleiner als das Bad, welches aber auch sauber ist. Bushaltestelle und Taxi vor dem Grand Okan 20 Meter nach rechts. Ausflugsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Shopping KLASSE- Entfernung zum Hafen/City zu Fuß 20 min, Taxi 10 TL und Bus (linie1) 1,25 TL 1€=2,30TL . Fazit --Weiterempfehlung ja, aber nur für einen einmaligen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |