Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Aroma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melani Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kellner an der Poolbar sind schrecklich !!!!!”

    Also man muss wirklich sagen, dass das Hotel eine super zentrale Lage hat...direkte Strandlage ( Kleopatra Strand) und nur paar meter zu fuß zum Zentrum von Alanya.Die Bedienung an der Bar im Lobbybereich ist super! Jedoch sollte man vor den kellnern an der Poolbar aufpassen!!! meine Freundin und ich...


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerechtfertigte 3 Sterne”

    Das Haus selbst ist überschaubar und relativ sauber. Der Service ist im großen und ganzen in Ordnung. Niemand wird aufdringlich. Schön ist die 24 Stunden besetzte Rezeption. Am Strand, welcher ordentlich und sauber ist , muss ich Kurt besonders erwähnen. Kurt muss man erlebt haben...er ist einfach klasse....


  • Valentina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Strandnah! langweilig für Kinder!”

    Leider gab es bei der Ankunft spät am Abend keinerlei Essen oder Trinken, nicht mal für die Kinder! Zimmer gut ausgestattet. WLAN in öffentlichen Bereichen. Essen überwiegend gut, aber wenig Abwechslung. Außerdem gab es innerhalb von 2 Wochen nur einmal Fisch. Der größte Minuspunkt von mir ist, dass...


  • Anna Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel ”

    Super Hotel mit direkter Strandlage. Das Personal ist freundlich und spricht gut englisch bzw. teilweise auch deutsch. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es war sehr gut und hat auch ausreichend Auswahl. Die Zimmer sind ausreichend für 2 Personen, Safe gegen Gebühr, Klimaanlage vorhanden. Wir kommen...


  • Ela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schade”

    Hotel Aroma wurde mit Hotel Azak Beach zusammengelegt. Kellner,Küchenpersonal und Zimmermädchen sehr freundlich. Die junge Dame an der Rezeption allerdings überhaupt nicht.


  • Stefanie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lage ist unschlagbar!!”

    Das Aroma Hotel (jetzt Azak Beach Hotel) ist insgesamt weiterzuempfehlen, Top Lage-direkt am Strand und in der Nähe der Innenstadt, Jedes Zimmer mit Balkon und Meerblick, Zimmer groß, Personal freundlich, Essen ausreichend und recht vielfältig.


  • Cornelia Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Essen schlechter geworden”

    Hotel wurde an das Azak Beach verkauft. Essen schlechter geworden. Keine geraspelten Karotten, keine Spiegeleier mehr


  • Jessica Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super!”

    Sehr freundlich und sauber. Es ist kein Luxushotel aber wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat ist das Preis- Leistungsverhältnis mehr als gut. Der Strand ist direkt am Hotel und das essen ist auch gut. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen.


  • Heide Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wenn einem sein Leben lieb ist, nicht dieses Hotel”

    Service unterirdisch, speziell an der Rezeption. Angestellte konnten nicht die einfachsten Informationen oder Service bieten. Waren z.B. nicht in der Lage einer älteren Dame ein Taxi zu rufen, obwohl das Hotel von den älteren Damen, die immer mehrere Wochen dort weilen, lebt.In meinem Badezimmer fiel...


  • Christian Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Strandurlaub”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das macht sich vor allen im Bad bemerkbar. Aber für drei Sterne ist es OK. Angeblich wollen Sie jetzt renovieren. Da das Hotel nur 60 Betten hat, macht es einen sehr familiären Eindruck. Das spiegelt sich auch beim Personal wieder. Alle sind superfreundlich...