- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel in bester Lage wenn man gerne direkt am Strand und trotzdem stadtnah wohnen möchte. 2 ausreichend große Aufzüge, bei denen es nie längere Wartezeiten wie 3 Minuten gab. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Aufpreispflichtige aber dafür sehr gute Parkmöglichkeiten. Preislich nicht ganz günstig aber für die Leistung vollkommen ok. Wir haben für zweieinhalb Wochen im Doppelzimmer mit Meerblick inklusive Frühstück für zwei Erwachsene und einen Parkplatz in der Tiefgarage ( 450€ ) insgesamt circa 5000 € bezahlt
Traumhafter Ausblick, sehr gutes, breites und bequemes Bett, sehr gut funktionierende und leise Klimaanlage. Safe, Kühlschrank, Kaffeeautomat (selten benutzt aber wenn, werden täglich gratis neue Kapseln bereitgestellt), Fernseher (nie benutzt)….alles Gratis. Nachteile: Die Vorhänge könnten etwas Blickdichter sein, sie verdunkeln leider nicht ausreichend.
Wir hatten Frühstück inklusive, dieses war ausreichend, sehr lecker und abwechslungsreich. Die Getränke, die wir abends an der Bar, vorwiegend im Außenbereich, zu uns genommen haben, waren lecker und die Preis/Leistung war angemessen.
Sehr nettes Reinigungspersonal, die Reinigungsleistung war gut. Einmal war die Duschtür defekt, sie wurde nach Reklamation am Abend am darauf folgenden Morgen repariert. Insgesamt sehr nettes und kompetentes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar.
Perfekte Lage direkt am Strand, nur wenige Gehminuten in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Estimado huésped, Le agradecemos sinceramente el tiempo dedicado a compartir su detallada valoración sobre su estancia en el Hotel Aromar. Nos complace saber que ha disfrutado de nuestra ubicación privilegiada frente al mar, del confort de la habitación y de la amabilidad y profesionalidad de nuestro equipo, tanto en recepción como en restaurante, bar y servicio de limpieza. Asimismo, nos alegra que el desayuno y la oferta de nuestra barra hayan cumplido con sus expectativas y que valore positivamente nuestra relación calidad-precio. Agradecemos también su observación sobre las cortinas. Sus comentarios son muy valiosos y nos ayudan a seguir mejorando nuestros servicios e instalaciones. Será un placer volver a recibirle en el futuro y brindarle nuevamente una experiencia satisfactoria en la Costa Brava. Atentamente, Hotel Aromar****