Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris(31-35)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Januar 2020
Schönes kleines Stadtviertelhotel!
6 / 6

Kleines Hotel im Herzen von Niederkassel mit inkludiertem Frühstück und Parkplätzen im Hof. Sehr freundliches Personal. Ideal für Städtetrip oder Fortbildungsreise


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Einzelzimmer (gibt es augenscheinlich für Raucher und Nichtraucher). Die EInrichtung wirkt etwas aus der Zeit gefallen, aber nicht verstörend. Bad ausgestattet mit Fön, Dusche und großem Spiegel. Wirklich nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Preis inklusive ist ein Frühstücksbüffet. Zu diesem zählen Brötchen, Wurst, Käse, Aufstriche, Joghurts, Obst, O- und Multisaft, Cornflakes, Müsli, Kaffee, Tee und Milch. Wirklich ein solider Start in den Tag


    Service
  • Sehr gut
  • Gegen 11 Uhr im Hotel angekommen und obwohl der Check-in erst ab 14 Uhr ist, war bereits ein Zimmer bezugsfertig. Der Rezeptionist war ausgesprochen nett und engagiert und auch nicht abgeneigt etwas angenehmen Smalltalk zu halten. Wirklich ein netter Geselle. Zudem ist das Inkludierte Frühstück anzuführen, was dem Hotel nochmal eine 5. Sonne beschert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von Niederkassel, unweit von mehreren Straßenbahn- und Bushaltestellen. Im Hinterhof gibt es 5 Parkplätze, die kostenlos zur Verfügung stehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden