Es handelt sich um ein einfaches, aber trotzdem ansprechendes und sauberes Hotel, das recht ruhig nahe der Fußgängerzone und auch in der Nähe dreier Bergbahnen liegt. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist ausrechend und gut, schön angerichtet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Bad sehr eng, nur Wanne zum Duschen vorhanden, sehr wenig Ablageflächen vorhanden, Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt Betten sehr niedrig. Großer Flachbildschirm vorhanden. Reichlich Stauraum in den Schränken Sauber
Fahrt ca. 8 Std. Ausflugsziele reichlich vorhanden Großer Vorteil ist die "Jokerkarte", mit der man alle Busse und Bergbahnen unentgeltlich benutzen kann. Auf den Bergen kann man ein herrliches Bergpanorama genießen. Alles auf Tourismus ausgelegt. Viele Wanderer und unglaublich viele Biker, die sich in rasanter Fahrt die Downhill-Trails mit waghalsigen Sprüngen ins Tal stürzen. Im Winter Eldorado für Skifahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |