Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Kurzurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr gut. 4 min zum Strand und kurzer Weg zum Stadtkern. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit super Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und sehr hell. Das Bad war auch groß. Das Zimmer war sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben. Sehr hell, groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum. Das Frühstück wird in Büffetform angeboten. Sehr reichhaltig, alles vorhanden und sehr nett zubereitet. Man wird sogar gefragt, ob man Rüherei oder ein Spiegelei möchte. Es gibt einige Säfte zur Auswahl und frisch aufgeschnittenes Obst. Auch einige Teesorten sind im Angebot. Alles da was man braucht und eine sehr nette Bedienung !!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut betreut. In der Zeit als wir frühstücken waren, wurde schon das Zimmer gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Parkplatz am Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für die freundliche Bewertung. Ihr Thomas Schmid und das Team des Hotels Arte Vita