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Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht vom Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfaches und nah an der Messe liegendes Hotel. Vom Service waren wir leider sehr enttäuscht, da uns Beim einschalten des Fernsehers direkt das NICHT Jugendfreie Programm angezeigt wurde (Achtung mit Kindern !). Beim Auschecken wurden 13,50 € extra berechnet, für eine Leistung, die nicht in Anspruch genommen wurde.


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, die uns die Chance gibt, uns weiter zu verbessern. Unser PayTV-Programm ist so programmiert, dass es erst startet, wenn es vom Gast ausdrücklich ausgewählt und bestätigt wurde. Die Berechnung erfolgt auch erst einige Minuten, nachdem das Programm gestartet ist, damit versehentliches Auswählen kostenfrei bleibt. Wenn Kinder mit anreisen, wird der Sender selbstverständlich von unserem Empfangsteam komplett gesperrt, damit hier nichts passieren kann. Eventuell lag in Ihrem Fall ein technischer Defekt vor – wir werden das überprüfen, vielen Dank für den Hinweis! Wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ihnen entstanden sind und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kerstin Lutz & das Arvena Messe Team