Alle Bewertungen anzeigen
Arabella (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel, ideal für einen Städtetrip nach Nürnberg
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Rand der Stadt, sehr gut zu erreichen von der Aurobahn kommend, freundlicher Empfang, saubere Zimmer, sehr nette Bar, gut sortiertes Frühstück, kostenloser Parkplatz, mit der U-Bahn in 15 Minuten mitten in der Stadt. Internationales Publikum, ideal für einen Städtetrip oder für einen Messebesuch (direkt in der Umgebung), Hotel ist gepflegt, kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich. Ich würde versuchen ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen und nicht in der Nähe der Lifte. Preis-Leistung ist in diesem Hause perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zweibettzimmer war groß genug und hatte ausreichend Möglchkeiten zum Ablegen etc. Kasten groß und praktisch, das Bad sauber, alles was man benötigt vorhanden, Einziger Mangel in unserem Zimmer war,dass wir beim zweiten Bett keine Ablagemöglichkeit hatten für de Uhr, oder ein Glas Wasser für die Nacht beispielsweise. Zimmer war sauber, Bettwäsche sehr gut, die Matratzen bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der abendliche Barbesuch nach anstrengendem Stadtbummel war stets sehr erholsam. Leckere Drinks in einer sehr weihnachtlich, stimmig, geschmückten Bar. Sehr sauber und eine zuvorkommende, freundliche Bedienung, Die Preise der Getränke sind im oberen Segment zuhause, aber die Cocktails sind ausgesprochen gut. Das Restaurant haben wir nicht besucht, Das Frühstück war sehr gut sortiert, ausreichend und bot wirklich alles was man zum Frühstück möchte. Natürlich wäre ein Koch der die Eier nach Wunsch frisch zubereitet toll, aber das wäre kritisieren auf hohem Niveau,


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist im gesamten Haus gegeben, vom Empfang über das Personal in der Bar oder beim Frühstück, oder bei den Stubenmädchen. Es wird auf Grund des internationalen Publikums in allen gängigen Sprachen kommuniziert. Zimmerreinigung manchmal spät, was sich aber durch die täglich vielen Abreisen (Busse) nicht vermeiden lässt. Großartig, die ausreichenden kostenlosen Stellplätze für Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt von der Autobahn zum Hotel, leicht zu finden, ca. 6 Minuten Fahrzeit, Messezentrum in unmittelbarer Nähe. U-Bahnstation direkt hinter dem Hotel, 15 Minuten bis zur Fußgängerzone. Im Hotel auch Möglichkeit zum Abendessen, daher kein Mangel dass Restaurants entfernt sind. Die Umgebung direkt ist nicht so einladend, da am Rande der Stadt, aber das hat uns nicht gestört,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arabella
    Alter:61-65
    Bewertungen:11