Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, einzig die Badezimmer schienen zwischendurch renoviert. Hotel: großes Hotel mit Tagungsräumen, leider sehr unbequeme Stühle. Wir waren als großes Unternehmen einquartiert, an der Bar abends ewige Wartezeiten, absolute Katastrophe. Viel zu wenig Platz und Personal Buffet am Abend und Morgen sehr gut, aber auch hier wieder zu wenig Service. Tische wurden nicht abgeräumt. Am ganzen Abend war es mir lediglich möglich ein einziges Getränk zu bestellen, auf welches ich dann auch lange warten musste. Damen und Herren an der Rezeption sehr nett. Zimmer veraltet, Betten für meinen Geschmack viel zu weich und unbequem, Geschmacksache. Kleiderbügel fallen ständig hinunter wenn man etwas aufhängt. Badezimmer offenbar modernisiert aber keinerlei Abstellmöglichkeit.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10 Minuten zum Messegelände


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, auch wenn es nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das gewünscht hätten. Ihr Lob an unser Rezeptionsteam freut uns natürlich sehr. Bitte entschuldigen Sie, dass es an der Hotelbar zu Wartezeiten kam. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um weiter an uns zu arbeiten und auch den Service zu verbessern. Mittlerweile haben wir ca. 3/4 unserer Zimmer renoviert, und der Rest wird folgen. Es ist natürlich schade, dass Sie diesmal noch nicht in den Genuss eines neuen Zimmers gekommen sind. Bei Matratzen ist es natürlich schwer, einen Härtegrad zu finden, mit dem alle Gäste zufrieden sind. Wir bieten deshalb an, den Härtegrad durch eine Auflage unter der Matratze zu erhöhen. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Ihnen ein frohes Osterfest und herzliche Grüße aus Nürnberg, das Arvena Park Team