Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel aber die Nähe des Zimmers zum Aufzug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel. Schönes Zimmer. Gute bequeme Matratze, sehr sauberes Bad mit Badewanne. Frühstück sehr umfangreiche Auswahl. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Peraonal. Einziger sehr unschöner Wehrmutstropfen. Zimmer 701 liegt unmittwlbar neben dem Aufzug. Alle paar Minuten fährt der Aufzug nach unten oder oben. Iat sehr deutlich und laut im Zimmer zu hören. Es war deshalb eine nicht sehr ruhige Nacht. Wären wir mehrere Nächte geblieben hätte ich das nicht akzeptiert. Aus diesem Grund punktabzug. Ein Zimmer so unmittelbar in Aufzugsnähe sollte anderst schallisoliert sein. Das ist ein no go. Schade. Zimmer nicht in Aufzugsnähe....


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer. Minibarvorhanden. Sehr sauber. Badewanne vorhanden,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet. Mehr nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehrnsauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Außenbereich von Nürnberg. Parkplätze im Umfeld zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Unser Team bemüht sich jedes Mal aufs Neue, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Schade, dass dieses schön Erlebnis durch die Lautstärke in Ihrem Zimmer getrübt wurde. Gerne hätten wir auch hier alles getan, damit Sie sich wohlfühlen, zum Beispiel durch einen Zimmertausch. Bitte sprechen Sie uns jederzeit an, wenn Sie unzufrieden sind - die meisten Probleme lassen sich bereits direkt vor Ort lösen, damit Sie das Hotel mit einem Lächeln verlassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzlichst, Ihre Kerstin Lutz & das Arvena Park Team