- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zentral gelegenes Hotel im STadtkern von Bad Winsheim- FRühstück einfach aber ok- Preis Leistung naja!! Zimmer altmodisch hell - BAlkonblick toll-bei schlechtem Wetter muffelt das Bad!! Garage muss extra bezahlt werden, nicht zeitgemäß, Wlan swisscom !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlita & Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Carla , vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden, aber auch kritischen Worte - durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, uns stetig zu verbessern. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie mit Ihrem Badezimmer unzufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form! Wir möchten Sie bitten, sich bei einer solchen Situation noch während Ihres Aufenthaltes an unser Empfangsteam zu wenden, um das Problem direkt vor Ort (beispielweise durch einen Zimmertausch) zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Es ist richtig, dass die Stellplätze in unserer Tiefgarage kostenpflichtig sind. Allerdings verfügen wir zudem über zahlreiche kostenfreie Stellplätze direkt am Hotel. Gerne können Sie Ihr Fahrzeug nach Verfügbarkeit hier abstellen. Sehr geehrte Carla, wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ihnen entstanden sind und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Kerstin Lutz & das Arvena-Reichstadt-Team