Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carlita & Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Altstadthotel Preis-Leistung nicht ganz o.k.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr zentral gelegenes Hotel im STadtkern von Bad Winsheim- FRühstück einfach aber ok- Preis Leistung naja!! Zimmer altmodisch hell - BAlkonblick toll-bei schlechtem Wetter muffelt das Bad!! Garage muss extra bezahlt werden, nicht zeitgemäß, Wlan swisscom !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlita & Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carla , vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden, aber auch kritischen Worte - durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, uns stetig zu verbessern. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie mit Ihrem Badezimmer unzufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form! Wir möchten Sie bitten, sich bei einer solchen Situation noch während Ihres Aufenthaltes an unser Empfangsteam zu wenden, um das Problem direkt vor Ort (beispielweise durch einen Zimmertausch) zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Es ist richtig, dass die Stellplätze in unserer Tiefgarage kostenpflichtig sind. Allerdings verfügen wir zudem über zahlreiche kostenfreie Stellplätze direkt am Hotel. Gerne können Sie Ihr Fahrzeug nach Verfügbarkeit hier abstellen. Sehr geehrte Carla, wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ihnen entstanden sind und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Kerstin Lutz & das Arvena-Reichstadt-Team