Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Essen nach Laune des Kochs
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gefallen hat uns der ausgezeichnete freundliche Service aller Mitarbeiter, bis auf den Koch, der uns im Speisesaal nicht das gebuchte Wahlmenue a la carte zubereiten wollte ohne nicht nachrechenbaren Aufpreis,und zum Teil Portionen liefern ließ, die nicht wirklich den Hunger stillten, teilweise nicht besonders schmeckten, teilweise nicht ganz der Speisekarte entsprachen. Wir hatten nicht das Gefühl, willkommene Gäste im Restaurant zu sein, sondern mit unseren Menuewünschen a la carte den Koch zu belästigen. "Ich weiß nicht, ob er das heute macht, ich frag ihn mal", sagte z.B.die Kellnerin auf eine Nachtischbestellung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass der Service zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Den Zwischenfall mit dem Dessert bedauern wir sehr. Wenn Sie sich bei Ihrem gebuchten Package „Daydreams“ für ein à-la-carte-Menü entscheiden, steht es Ihnen selbstverständlich frei, aus allen Speisen der Karte auszuwählen. Die Mitarbeiterin, die sich an diesem Abend um Sie gekümmert hat, war sich hier jedoch nicht ganz sicher, ob die bestellten Crêpes Suzettes ebenfalls im Packagepreis enthalten sind und wollte Rücksprache halten, um keinen Fehler zu machen. Wir hatten gehofft, durch das persönliche Gespräch mit unserer Hoteldirektorin am gleichen Abend alle Missverständnisse ausgeräumt zu haben und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit unserer Mitarbeiterin haben wir ebenfalls gesprochen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass sich unser gesamtes Team – auch der das Küchen-Personal – über Ihren Aufenthalt gefreut hat und Sie gerne wieder bei uns begrüßen würde. Herzliche Grüße aus Bad Windsheim, Kerstin Lutz und das Arvena Reichsstadt Team