- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gefallen hat uns der ausgezeichnete freundliche Service aller Mitarbeiter, bis auf den Koch, der uns im Speisesaal nicht das gebuchte Wahlmenue a la carte zubereiten wollte ohne nicht nachrechenbaren Aufpreis,und zum Teil Portionen liefern ließ, die nicht wirklich den Hunger stillten, teilweise nicht besonders schmeckten, teilweise nicht ganz der Speisekarte entsprachen. Wir hatten nicht das Gefühl, willkommene Gäste im Restaurant zu sein, sondern mit unseren Menuewünschen a la carte den Koch zu belästigen. "Ich weiß nicht, ob er das heute macht, ich frag ihn mal", sagte z.B.die Kellnerin auf eine Nachtischbestellung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass der Service zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Den Zwischenfall mit dem Dessert bedauern wir sehr. Wenn Sie sich bei Ihrem gebuchten Package „Daydreams“ für ein à-la-carte-Menü entscheiden, steht es Ihnen selbstverständlich frei, aus allen Speisen der Karte auszuwählen. Die Mitarbeiterin, die sich an diesem Abend um Sie gekümmert hat, war sich hier jedoch nicht ganz sicher, ob die bestellten Crêpes Suzettes ebenfalls im Packagepreis enthalten sind und wollte Rücksprache halten, um keinen Fehler zu machen. Wir hatten gehofft, durch das persönliche Gespräch mit unserer Hoteldirektorin am gleichen Abend alle Missverständnisse ausgeräumt zu haben und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit unserer Mitarbeiterin haben wir ebenfalls gesprochen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass sich unser gesamtes Team – auch der das Küchen-Personal – über Ihren Aufenthalt gefreut hat und Sie gerne wieder bei uns begrüßen würde. Herzliche Grüße aus Bad Windsheim, Kerstin Lutz und das Arvena Reichsstadt Team