- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Tage Büffet, dass Essen war nie richtig heiß, die kalten Gerichte nicht gekühlt und abgedeckt zudem fand man Reste vom Mittagessen, Abends, kalt angerichtet mit irgendwelchen Gemüße zusammen gemischt undefinierbar gewürzt und der Lachs vom Abend wurde früh wieder serviert. Der Kuchen früh war auch immer alt, d.h. richtig ausgetrocknet. In dem Essenraum war es auch immer sehr warm, leider wurden die Fenster nicht geöffnet, da dem Oberkellner, seine Vorhänge wichtiger waren als seine Gäste. "Das andere Servicepersonal, war sehr freundlich"! Zum Tagungsraum, sehr schlecht belüftet und laut. Die Stühle, eine "Katastrophe", hart unbeweglich in keinster Weise rückengerecht und das auf einer Schwerbehindertenvertretung als Kurs. Auf Nachfrage hat man dann ein Sitzkissen erhalten das in der Regel auf Terassenstühlen gelegt wird. Super organisation! :-( Ich persönlich würde nie wieder dieses Hotel in anspruch nehmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, es ist sehr schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Wir sind immer offen für Kritik, weil diese uns hilft, unseren Service zu verbessern – in diesem Fall können wir allerdings nicht all Ihre aufgeführten Punkte nachvollziehen und nehmen im Folgenden Stellung. Bezüglich des Büffets kann ich Ihnen zunächst versichern, dass wir selbstverständlich alle nicht verzehrten Speisen ordnungsgemäß entsorgen und keinesfalls zum Frühstück erneut servieren. In diesem Fall wurde Abends gebeizter Lachs und zum Frühstück geräucherter Lachs angeboten. Die kalten Speisen stehen auf der Kühltheke erhöht, damit sich die Gäste einfacher bedienen können, die warmen Speisen werden heiß in sogenannten „Cheving Dish“ mit Rolldeckel serviert - leider können wir nicht ausschließen, dass diese Speisen während des Service etwas abkühlen, da durch das permanente Öffnen Wärme entweicht und durch zu starkes Erhitzen die Qualität der Speisen leiden würde. Der Rührkuchen am Frühstücksbüffet wird während der Frühstückszeit mehrmals gewechselt, da uns bewusst ist, dass die Schnittseite relativ schnell antrocknet. Der von Ihnen angesprochene Tagungsraum verfügt, zusätzlich zur individuell regelbaren Klimaanlage, über etliche Fenster, die jederzeit geöffnet werden können, wenn bei einer anstrengenden Tagung der Sauerstoff bis zur Pause schwinden sollte. Da während der Tagung keine Mitarbeiter im Raum sind, obliegt es den Teilnehmern und Referenten, gerne zwischendurch zu lüften. Ansonsten öffnen wir in der Mittagspause, wenn wir die Getränke und Gläser erneuern, auch die Fenster, um frische Luft einzulassen. Selbstverständlich wird auch im Restaurant regelmäßig gelüftet – unser Serviceleiter achtet hier darauf, dass die Gardinen dabei zurückgezogen sind, damit diese nicht auf die Tische (und damit das Essen) wehen. Auf die Geräusche von draußen haben wir leider keinen Einfluss, aber Bad Windsheim ist im Allgemeinen sicherlich nicht als laut zu bezeichnen, da dieser Bereich zudem an die Fußgängerzone ohne Straßenverkehr grenzt. Unsere Stühle sind ergonomisch und von sehr guter Qualität und werden von unseren Gästen normalerweise sehr geschätzt. Nach Ihrer Anmerkung am 3. Tag hat sich unser Serviceleiter mit mehreren Sitzkissen bemüht, Abhilfe zu schaffen, was offenbar leider nicht gelungen ist – allerdings ist es uns kurzfristig natürlich nicht möglich, andere Stühle zu organisieren. Zusammenfassend bedauern wir es sehr, dass Sie – im Gegensatz zu den anderen Tagungsteilnehmern – mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir mit unserer Stellungnahme auf Ihr Feedback einige Missverständnisse klären konnten und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Regina Schrödl-Palermini Direktion & das Arvena Reichsstadt Team