- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Tage (2 Nächte) in diesem Hotel. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und kopetent. Sie hat und alles erklärt und uns sogar im Hotel in die jeweiligen Räume geführt. Die Einrichtung ist schon etwas betagt, jedoch absolut sauber und nicht abgewohnt. Leider gab es ein Problem mit der Dusche. Diese wurde nach der Einstellung der gewünschten Temperatur sporadisch sehr kalt, bzw. mega heiss. Ich hab mir hierbei den Rücken leicht verbrüht ! Bitte hier unbedingt nachbessern ! Auch sollte die Zimmerreinigung nicht das Fenster Kippen. Der Raum war komplett ausgekühlt, und eine Einladung für Einbrecher. Die WLAN Verbindung ist vom Empfang auch auf den Zimmern sehr gut abgeseckt. Leider ist die Geschwindigkeit nicht Dynamisch (je nach Auslastung) sondern fix auf nichteinmal 900 Kb/s begrenzt. (an dem Standort ist VDSL verfügbar !) Ich bin fast verrückt geworden. Gerade bei Tagungen sicherlich problematisch. Auch der Datenverkehr wird unverschlüsselt übertragen. Also undebedingt eine eigene VPN Verbindung aufbauen ! Hochwertige HD fähige Fernseher sind vorhanden, HDTV ist jedoch leider Fehlanzeige. Ich habe diese kleinen Mängel beim Checkout angemerkt. Parken in der Tiefgarage kostet 6 Euro/Tag. Die Parkplätze auf der Straßenseite sind Kostenlos. Ich möchte hier nicht nur kritisieren. Das Hotel ist für diesen Preis absolut top !Wie toll das Hotel ist, haben andere ja bereits geschrieben. Dem stimme ich 100% zu. Was jedoch noch erwähnenswert ist, obwohl wir aufgrund der Nebensesion so ziemlich die einzigsten Gäste waren, wurde uns ein MEGA Frühstücksbuffet aufgebaut das wirklich Top war. Echte Nutella, Grannini Saft usw. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Bewertung genommen haben. Vor Kritik darf man sich nicht scheuen - im Gegenteil, wir freuen uns darüber, weil sie uns die Chance gibt, uns stetig zu verbessern. An der Dusch-Thematik arbeiten wir bereits mit Hochdruck, leider sind solche Vorgänge aufgrund der historischen Bausubtanz nicht einfach umzusetzen. Für das gekippte Fenster möchten wir uns entschuldigen. Normalerweise wird das Fenster während der Zimmerreinigung komplett geöffnet und anschließend wieder verschlossen, das hätte auch in Ihrem Zimmer nicht anders sein sollen. Bezüglich des W-Lans setzen wir die Vorgaben unseres Anbieters um, dazu gehört auch das statische Volumen von 900Kb/s unabhängig vond er Belegung. Allerdings bieten wir für einen geringen Aufpreis einen sogenannten Business-Zugang mit wesentlich höherem Volumen zu Verfügung. Bei Tagungen ist dieses erhöhte Volumen automatisch im Leistungsumfang enthalten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenhtalt (trotz einiger Kritikpunkte) so gut gefallen hat und Sie ein insgesamt sehr positives Fazut ziehen. Dies zeigt uns, dass wir auf derm richtigen Weg sind. Lieber Marco, wie würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzlichst, Kerstin Lutz & das Arvena Reichsstadt Team